Sofern man keine zarten Geschmacksknospen hat und einem ein wenig in die Jahre gekommenes Zimmern keine Probleme bereitet, ein klasse Hotel in bester Lage mit einem spitzen Service und tollem Unterhaltungsprogramm.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer hatte eine gute Größe. Absoluter Horror war, dass das Bad/WC nicht abschließbar war. Keine Privatsphäre möglich im Familienzimmer. Die Türklinken waren auch durch und haben sehr laut geknirscht beim Öffnen. Ständig blinkende Rauchmelder in beiden Zimmern und ein Grundrauschen von den Außenanlagen rundeten das Bild ab. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut und angenehm leise. Eine Gruppe Zigaretten rauchende Nachbarn auf dem Balkon war aufgrund des Rauchgestankes auch nicht angenehm. Nur leider in diesem Hotel auf dem Balkon erlaubt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Getränke: Leider waren die meisten Getränke, bis auf Cola und Co, ungenießbar. Der Weißwein war unterirdisch. Auf meine Beschwerde hin bekam ich einen Wein aus den hinteren Schubladen, der zumindest, auch wenn abgestanden, ein wenig täglicher war. Z. B. Apfelsaft gab es nur aus vorgefertigt bzw. zusammengerührten fertigen Karaffen serviert. Erinnerte mehr an einen Ice-T in Richtung Apfel-Aromen usw. das Bier war ok. Wasser aus der hauseigenen Filteranlage war auch nicht berauschend. Essen: Beim Essen zog sich die minderwertige Qualität der Zutaten fort. Die armen Köche. Die haben das Beste daraus gemacht und zumindest Abwechslung ins Essen gebracht. Nur schmeckte es mir, den Kids und meiner Frau nicht sonderlich gut. Alles schmeckte, wie zu lange transportiert und fade. Man musste fast bei jedem Essen nachsalzen. Der Reis war fast immer knusprig und die Nudeln zerkocht usw. Vielleicht sind wir von Haus aus ein wenig verwöhnt, da es einigen zu schmecken schien, hatte ich zumindest den Eindruck.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Das Beste an diesem Hotel und das Einzige, was hieraus ein 4-Sterne-Hotel macht, war meiner Meinung nach das Personal. Großes Lob hierbei. Alle Wünsche wurden erfüllt. Es wurde für Unterhaltung gesorgt und nie verlor sich jemand im Ton oder war genervt. Als unsere Handtücher entwendet wurden, hat uns ein älterer Rezeptionist3 ohne Beanstandung neue Handtücher ausgestellt. Wohlwissen, dass diese pro Handtuch mit einer Kaution von jeweils 20 Euro belegt waren. Alleine diese Herzlichkeit ist es wert, dieses Hotel erneut zu besuchen. Am besten jedoch nur mit Frühstück buchen.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr schöner Pool. Obwohl nicht speziell für Kinder ausgerichtet, war der Pool für jedes Alter sehr angenehm zu nutzen. Die Wasseraerobic und Volleyballspiele und Snacks rundeten das Bild ab.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Super
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
- Sonstiges
Nach meinem Geschmack überteuert. Deshalb nur auswärts in Anspruch genommen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Klasse Animation. Es war sehr unterhaltsam. Der Billardtisch und Tischtennis im Außenbereich waren auch sehr unterhaltsam.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
- Radfahren
- Fitness
- Fußball
- Sonstiges
Alles gut.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Sonstiges
Bei weiten nicht mehr das, was es früher einmal gewesen ist. Es ist sehr ruhig abends. Kaum noch betrunkenes Publikum mehr nachts unterwegs. Dank der vielen Alkoholverbote sind nur noch Familien und entspannte Pärchen oder Rentner in den Bars am Strand und den Clubs unterwegs.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kadir |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kadir, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Cristina. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service und das Unterhaltungsprogramm gefallen haben. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets bemüht, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Ihr Lob über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams ist für uns eine große Anerkennung und wir sind dankbar, dass Sie uns dies mitgeteilt haben. Es ist schön zu hören, dass diese positiven Erfahrungen Sie dazu veranlassen, unser Hotel wieder zu besuchen. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine ganz besondere Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir bemühen uns, jeden Tag ein besonderes Menü anzubieten, um allen Gästen gerecht zu werden. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und zur sorgfältigen Prüfung an die zuständigen Stellen weiterleiten werden. Unser Ziel ist es, die Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cristina