- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und besonders die kurze Entfernung nach Palma ist ideal. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer hatten einen normalen Standard. Bodentiefe Dusche, etc Die Betten waren für mein Empfinden gut. Wir haben gut geschlafen.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und auch gut. Tolle Büffets morgens und am Abend. Lediglich der Speisesaal war für uns eine Katastrophe. Der Lärmpegel ist enorm hoch und wenn dann am Wochenende sich viele spanische Gäste in diesem Hotel treffen, erhöht sich dieser noch einmal. Aufgrund dieser Tatsache und dass viele Eltern mit ihren Babys und Kleinkindern dieses Hotel ausgesucht haben, werden wir dort keinen Urlaub mehr buchen.
Das Personal war kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel haben wir mit dem Airportbus in kurzer Zeit gemacht. Von Palma aus kann man viele Orte mit den Bussen erreichen. Dies ist eine gute Option zum Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den vorhandenen, gut ausgestatteten Fitnessraum sowie den Spabereich haben wir nicht in Anspruch genommen.Den Innenpool haben wir genutzt und ist für ein paar Runden in Ordnung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Karin, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt und sind etwas betrübt zu lesen, dass Sie bezüglich des Speisessaals nicht das vorfanden, was Sie erwartet hatten. Da unser Hotel für Klein und Groß etwas zu bieten hat, ist die Geräuschkulisse demnach eventuell etwas anders, als in einem unserer Adult-Only-Hotels. Wir versuchen dennoch stets für ein ruhiges und entspanntes Ambiente zu sorgen, in dieser sich jeder Gast wohlfühlt und sind traurig, dass wir es bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub in einem unseren weltweiten Iberostar-Hotels verbringen möchten und stehen Ihnen im Callcenter sehr gerne für eine persönliche Beratung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Cristina