Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel in guter Lage und leckerem Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel mit sensationellem Essen, schönen Zimmern und gutem Service. Wir waren zufrieden und würden wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Familien Suite, welche wahnsinnig geräumig und toll ausgestattet war. Die Betten sollte man festschrauben. Sie bewegen sich, bei jeder Drehung auseinander. Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage mit seitlichen Meerblick. Das Zimmer war schön ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Restaurant ist abwechslungsreich, hochwertig und einfach lecker. Alles wird frisch zubereitet und es gibt jede Tag etwas anderes.


    Service
  • Gut
  • Der Service war im Restaurant und an der Poolbar meist aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Es liegt am Abschnitt 10, was der schönere Teil von Playa de Palma ist. Feiernden Kegelvereine bleiben trotzdem nicht aus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren nicht so viele Kinder da, deshalb war der Miniclub geschlossen. Es wäre schön gewesen vorher davon zu wissen. Es wurde am Pool, auf einem Podest, Babyspielzeug ausgelegt. Die Kinder konnten an einem Tag Beutel bemalen, es waren jedoch nur noch 5 Stück da, mit der Begründung das Saison Ende ist. Die Animateure waren jedoch sehr freundlich und bemüht. Der Kinderpool ist ein Witz. Ein winziges, rundes Becken. Keine Rutsche oä


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbaren Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Durch unseren täglichen Einsatz für unsere Gäste wollen wir einen Ort schaffen, an dem sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch eine Rücksprache halten. Deshalb freuen wir uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und leiten Ihre konstruktiven Anmerkungen natürlich an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiter. Sebastian, wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina