Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hedy (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit freundlichem Team,, prima Essen ,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hotelanlage mit guten Pools, tolles und freundliches Personal , guter Minikinderclub, Essen und Buffet 1. klassig und immer heiss, Zimmer hell und freundlich reserviert, leider schlecht isoliert, wir, mein Enkel 5 j. Und ich hatten AI... schade dass es bei einigen Cocktails etc. Preisaufschlag gab,, aber schon ok...internationale,gepflegte, anständige Feriengäste mit viel Kindern.. wir haben obere Etage gebucht, klappte- jedoch beim nächsten Mal 5. Stock bitte!! Alles zentral und in wenigen Fussminuten über 1 Strasse zum gepflegten Strand Ps- Safe kostete 19 Euro für 6 Tage,, sollte inkl sein bei diesen Preisen Aber wirklich- KOMPLIMENT, war toll wir kommen wieder ( ah ja, noch das Elend mit den reservierten Liegen ganztags, schade) Negativ: beim heutigen frühen auschecken ein schlechtgelaunter Recéptionist, kein gracias , adios oder ähnliches , das war der Einzige in der ganzen Woche Noch was: wir kamen morgens um 10 Uhr an und konnten erst 15 Zimmer beziehen, das MUSS geändert werden- es gobt ja viele, die früh gehen, so wie wir heute Morgen Alles in Allem: wir kommen zurück


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hedy
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hedy, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina bedanken. Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihrer Kritik gehen wir gerne auf den Grund, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir hoffen, sie bald wieder in einem unser Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina