Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit einigen kleinen Mankos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, strandnah und tolles Essen. Kein Luxus, aber hoher Standard. Personal überwiegend sehr freundlich und aufmerksam.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gemütliches Doppelzimmer mit zwei zusammengeschobenen Einzelbetten - bequem. Beim Dreibettzimmer war das dritte Beistellbett nicht schön anzusehen und zudem hart und quietschig. Die Sauberkeit könnte für mich persönlich etwas penibler sein, vor Allem im Bad. Zudem war die Dusche nur mit Vorsicht zu genießen, ansonsten stand das Bad und der Flur unter Wasser. Die Zimmer sind zudem sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichlich Auswahl zum Frühstück und zum Abendessen (Halbpension gebucht). Sehr gut zubereitete Speisen. Uns persönlich war das Abendessen zu oft fischlastig, aber trotzdem einwandfrei. Allerdings gleicht der Speisesaal einer Großraumkantine. Viel zu laut! Teilweise waren 1/2 Kellnerinnen nicht sehr freundlich und aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Rundum perfekter Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandnah, zentral, aber ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltungsprogramm war wahrscheinlich gut gemacht. Wir haben leider nur an einem Abend, von Sieben, einen Platz bekommen, jedoch auch ohne Tisch. Dort könnte definitv noch viel mehr Platz geschaffen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isabell, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Cristina ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina