- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel, strandnah ( in zweiter Reihe ) zentral gelegen aber dennoch ruhig. Die Zimmer sind hell und freundlich, einziger Kritikpunkt ist eine fehlende Gadrobe um mal eine Jacke oder ähnliches auf zuhängen.
Modern eingerichtet, hell, freundlich. Etwas klein aber ok für eine Woche und 2 Personen, denn der Schrank war auch recht überschaubar. Keine Gadrobe oder ähnliches um mal etwas aufzuhängen . Die Zimmer sind sehr hellhörig, insbesondere die Eingangstür, eigentlich könnte man die auch offen lassen, es würde vom Geräuschpegel keinen Unterschied machen. Die Klimaanlage funtioniert sehr gut und ist sehr leise, man kann Sie auch nachts laufen lassen.
Die angebotenen Speisen waren völlig i.O. , ich weiß nicht was da andere immer zu meckern haben ! Ok, der Speisesaal ist groß und laut aber das ist nun mal so wenn sich viele Menschen auf einmal dort aufhalten.
Der Service ansich war ok. Mein Kritikpunkt ist ( haben auch schon andere bemängelt ) , wir sind morgens um 9.00 Uhr angekommen und haben erst gegen 13.00 Uhr ein Zimmer bekommen. Ok, wir hatten nur das LowCoast Zimmer gebucht und mussten deshalb mit ansehen das ständig Personen die nach uns anreisten und z.B. AI hatten sofort ein Zimmer bekommen haben und dann letzendlich 2 Türen weiter wohnten und das gleiche Zimmer hatten. Sonst gab es am Service nichts zu meckern, alle waren freundlich und hilfsbereit !
Flughafen nah aber ohne Fluglärm, zentral, Strandnah aber dennoch Ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sport - und Freizeitangebote kann ich nicht bewewrten, weil wir diese nicht genutz haben. Ich bewerte es hier mit gut weil ich sonst meine Bewertung nicht abschließen kann !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Uwe, herzlichen Dank für Ihren freundlichen und zugleich hilfreichen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Cristina. Wir sind ganz besonders erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt in unserem Hotel bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel: Ein hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Auch Ihre Kritik nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina