- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe dieses Hotel bereits 2 mal bewertet (siehe mein Profil) und möchte daher nur auf die Punkte eingehen, die ich noch nicht bewertet habe bzw. die sich meiner Meinung nach verändert haben: Kinderanimation: Sehr gute Arbeit leistet das Team im Mini-Club. Viel Abwechslung, viel Spass für die Kleinen, viele schöne Sachen gebastelt, die man leider nicht alle mit nach Hause nehmen konnte. Ein sehr großes Lob an den Chef-Kinder-Animateur Paco!!! Leider hat sich der allgemeine Zustand des Hotels und auch der Zimmer über die Jahre deutlich verschlechtert, das spiegelt sich auch in der ständig sinkenden Weiterempfehlungsrate wieder. Zu unserem Appartment Nr. 243: Die Schranktür läuft nur neben der Schiene, ist sie in der Schiene, ist die Tür nur sehr schwer zu bewegen. Ausserhalb der Führungsschiene wackelt sie dann allerdings hin und her. Neben dem Schrank im Eingangsbereich fällt eine Latte fast ab. Ebenso von aussen neben der Eingangstür unseres Appartments. Die Balkontüren lassen sich immer wieder mal nicht verriegeln, im Schlafzimmer muß man den Verschluß manuell gerade stellen um die Tür zu verriegeln, die Tür vom Wohnzimmer aus ließ sich mehrfach gar nicht mehr verriegeln. Auf unsere dies bezüglichen Reklamationen wurde sehr schnell reagiert und der Schaden direkt behoben, bis er dann aben nach ein paar Tagen wieder auftrat. Im Poolbereich scheint keinem Angestellten aufzufallen, dass in der Umkleide ALLE Haken kaputt sind, das Damen-WC sich nicht verschließen lässt, der Wasserdruck am Waschbecken so gering ist, dass es nur noch daraus tropft. Der Springbrunnen am Pool mit dem Wasserüberlauf in den Pool hat die ganzen 2 Wochen während unseres Aufenthalts nicht funktioniert, weil man auf irgend ein Ersatzteil gewartet hat. Kann vorkommen, ist aber extrem schade, da dieser Springbrunnen sehr viel von dem positiven Flair am Poolbereich ausmacht, den wir während unserer vergangenen Aufenthalte so geschätzt haben! Liegen gibt es am Pool reichlich, Schirme hingegen nicht annähernd. Geschätzte 30 Schirme sind mindestens 30 Schirme zu wenig. Am Abend an der Bar ein Wasser bestellen und eine wirklich lauwarme Flasche zu bekommen, ist nicht in Ordnung für den Preis. Den Hinweis, es mit Eis im Glas zu kühlen , kann man sich dann sparen. Dass dieses Wasser nicht gekauft wurde, versteht sich von selbst... Zum Schluss noch ein kleiner Tipp für die Hotelleitung: Man scheint an der Meinung der Gäste interessiert zu sein. Warum aber gibt man die Fragebogen zur Kundenzufriedenheit nicht am Tag vor der Abreise aus? Direkt beim Auschecken ist es in der Kürze der Zeit nicht mehr möglich, seine Meinung abzugeben! Das alles mögen sicherlich Kleinigkeiten sein, in der Summe fallen sie aber dann doch ins Gewicht und erklären die sinkende Weiterempfehlungsrate. Von Seiten des Hotels sollte man echt schnellstens darauf achten, dass dieser Abwärtstrend gestoppt wird! Es wäre sehr schade um dieses Hotel. Ein frisch renovierter Empfangsbereich ist nicht alles! Noch möchten wir das Hotel aber weiter empfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Thomas, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ehrliche Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina. Außerdem freuen wir uns, dass Sie uns nach wie vor die Treue halten und nun bereits mehrfach bei uns im Hotel zu Gast waren. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und haben sie bereits an die Hoteldirektion weitergeleitet, mit der Intention, dass die genannten Mängel schnellstmöglich behoben werden. Ihren Kommentar bezüglich der ungekühlten Wasserflasche werden wir an den Barchef weiterleiten. Normalerweise sind unsere Getränke eisgekühlt, ob mit oder ohne Eis. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre hilfreiche Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie nach der anstehenden Renovierung wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina