- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel hatte noch vor 10 Jahren 4 Sterne verdient. Mittlerweile veraltete Möbel mit durchgelegenen Matratzen. Essen im Speisesaal leider oft chaotisch weil überfüllt. Mahlzeiten kalt, da keine Wärmemöglichkeiten. Getränke überteuert!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker & Gisela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gisela, sehr geehrter Volker, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Es tut uns leid, dass das Zimmermobiliar und die Matratzen Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Unser höchstes Anliegen ist es, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Da wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, tut es uns sehr leid, dass Sie Ihre Matratze nicht bequem fanden. Wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, daher ermöglichen wir teilweise auch einen Wechsel der Matratzen. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen behilflich sein können. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina