Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker & Gisela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Verdient keine 4 Sterne mehr.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel hatte noch vor 10 Jahren 4 Sterne verdient. Mittlerweile veraltete Möbel mit durchgelegenen Matratzen. Essen im Speisesaal leider oft chaotisch weil überfüllt. Mahlzeiten kalt, da keine Wärmemöglichkeiten. Getränke überteuert!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker & Gisela
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gisela, sehr geehrter Volker, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Es tut uns leid, dass das Zimmermobiliar und die Matratzen Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Unser höchstes Anliegen ist es, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Da wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, tut es uns sehr leid, dass Sie Ihre Matratze nicht bequem fanden. Wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, daher ermöglichen wir teilweise auch einen Wechsel der Matratzen. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen behilflich sein können. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina