- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es handekt sich um einen in die Jahre gekommenen Touristenbunker mit geschätzt 400 Betten. W-Lan kostet 25.- Euro für 2 Wochen, Sauna pro Benutzung 8.- Euro, Safe für 10 Tage 11.- Euro, usw. Der Fitness-Raum ist ein Loch mit 2 Laufbändern, und der Indoor-Pool sieht nicht sehr einladend aus. Der Außenpool ist ok. Frühstück und Abendessen (Halbpension) entsprechen der üblichen Touristenabfütterung - es ist aber alles vorhanden mit guter Auswahl.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 113 |
Sehr geehrter Wolfgang, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Cristina mitzuteilen. Unser Hotel verfügt über 326 Zimmer und liegt in 2.Meereslinie. Ballermann, Bierkönig etc. befinden sich in Laufweite, jedoch weit genug entfernt, um nicht vom Lärm gestört zu werden. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, von dort gelangt man nach Palma Stadt. Schade, dass Ihnen unser Fitnessraum mit zahlreichen Fitnessgeräten und Maschinen nicht gefallen hat. Eine große Glasfront lässt viel Licht herein und bietet Blick auf eine Grünanlage. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr bedauerlich. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager