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Karl Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3 Wochen • Strand
Waren zuletzt 2010 hier da war es besser.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Getränke über teuert und kein Datenschutz da jedes Getränke namentlich imKomputer gespeichert wird. Eine anonyme Barzahlung nicht möglich ist Daß Essen gleicht einer Krankenhauskantine alles fade und Geschmacklos . Kartoffel pure wie Tapetekleister an allen Gerichten fehlen Gwürze und sind einfach Geschmacklos schade um bie gute Qualität der Produkte.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl Heinz, für Ihren erneuten Besuch und für Ihre Bewertung über Ihren Urlaub in unserem familienfreundlichen 4-Sterne-Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Gleichzeitig haben wir Ihren Kommentar mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Geschmack nicht trafen, denn die exquisite Gastronomie mit den Köstlichkeiten der mallorquinischen und spanischen Küche sowie einer Auswahl an Spezialitäten aus verschiedenen Ländern der Welt ist eines der wesentlichen Merkmale unseres Hotels. Zur Menüplanung gehört auch die regelmäßige Schulung unseres Küchenpersonals, damit wir bei unseren Buffets stets ein ausgewogenes Verhältnis von Frische, Qualität, Auswahl und Geschmack bieten können. Karl Heinz, Ihre konstruktiven Anmerkungen werden wir selbstverständlich analysieren und weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, die Qualität und die Funktionalität unseres Angebotes zu verbessern. Bei Unstimmigkeiten ist unser Guest-Service immer gerne vor Ort behilflich, denn unser größtes Anliegen ist, dass sich unsere Urlauber bei uns wohlfühlen. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Vertrauen. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina