- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Selten so ein schlecht geführtes Hotel erlebt. Wir waren 7 Tage dort und hatten all inclusive gebucht. Zimmer sind sehr hellhörig. Kleiderschrank viel zu klein, keine Haken für Jacken, Klimaanlage nicht regelbar und somit sehr kalt im Zimmer. Silberfische im Zimmer. Zimmer mit Blick zum Pool- und Gartenrbeeich, aber dadurch Dauerbeschallung von der Showbühne und grölende Party Clubs. Im Restaurant immer sehr laut, Desinfektionsmittel am Eingang wird ignoriert. Angemessene Kleidung zum Abendessen? Fehlanzeige, viele in Flipflops, kurzer Hose, Achselshirt. Unfassbar. Am vorletzten Abend im Restaurant volltrunkener Männerclub die kaum noch die Gabel halten konnten.Barpersonal überfordert und unkoordineirt, nur wenige freundliche Angestellte. Abends an der Bar einen Rotwein bestellt, dieser kam aus der Zapfanlage. Wie waren beriet für alterntaivWein gesondert zu zahlen, ging nicht. Auf Nachfrage um welchen Wein es sich handelt, konnte nicht beantwortet werden. Ist halt der Hauswein für all inclusive. Dann hatte ich ein Stück Plastik in meinem Getränk. Es gab eine für all inclusive Gäste eingerichtete Snack Bereich mit Sandwich Obst und Gebäck, dieser wurde hemmungslos von nicht all in Gäste in Anspruch genommen. Die Liegen im Poolbereich waren viel zu eng gestellt. Alles in allem entspricht dieses Hotel nicht der Beschreibung. Das Hotel ist sicherlich ideal für Clubs und Party Gäste und selbstverständlich sollen auch diese bedient werden, allerdings wäre es angebracht die Hotelbeschreibung dementsprechend zu ändern.
Klima nicht regelbar, sehr kühl im Zimmer. Keine Haken zum aufhängen der Jacken. Kleiderschrank viel zu klein. Zimmer sehr hellhörig. Silberfische im Zimmer. Dauerbeschallung von der Showbühne und grölende Clubgäste an der Poolbar.
Einfach nur laut. Lange Warteschlangen an den Stationen. Personal kam nicht nach.
Bedienung teilweise überfordert. Im Restaurant zum Teil unfreundlich.
Lage zum Strand gut. Kurzer Transfer. Ansonsten sehr laute Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation gab es, war kaum zu überhören. Selbst ein Bingo spiel wurde zu einem lauten Spektakel
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Thomas, Ihre Bewertung über Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns an der Playa de Palma, ist für uns wichtig und daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken. Obwohl unser Hotel über mehr als 400 Zimmer unterschiedlicher Ausstattung und Lage verfügt, versuchen wir immer in unseren modernen und komfortablen Zimmern, in egal welcher Richtung es liegt, eine nette und ruhige Atmosphäre zu bieten. Es tut uns leid, wenn Sie während Ihres Aufenthalts bei uns, nicht die Ruhe und Erholung fanden, die Sie gesucht haben. Auch unsere Buffet-Aufteilung, sowie die verschiedenen Dekorationen sollen für ein wohltuendes Ambiente in unserem weitläufigen Speisesaal sorgen, bei dem Sie unsere exzellenten Speisen in vollen Zügen geniessen können. Da unser gesamtes Team eine effiziente und kundenbindende Gästekommunikation tagtäglich kommuniziert, steht Ihnen unser Guest Service bei jedweden Fragen, Wünschen und Anregungen zur Verfügung. Auch unternehmen wir große Anstrengungen tagtäglicher gründlicher Reinigung und regelmäßiger Pflege, um sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und wir müssen betonen, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns eine Priorität haben und wir ein strenges tägliches Reinigungsregime einhalten. Dennoch werden wir Ihre Kommentare zur Auswertung an unser Team weiterleiten und empfehlen, sollte es einmal eventuelle Unstimmigkeiten geben diese an unser Team zu melden, damit diese es sofort beheben können. Abschließend waren wir überrascht, Ihre Kommentare zum Service in unserem Haus zu lesen, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein, auch in Bezug auf Informationen unserer Getränke betreffend. Wir bedauern aufrichtig, dass dies Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde und werden dies als Trainingsmöglichkeit nutzen, um die hohe Zufriedenheit der Gäste in unserem Haus weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns über die Möglichkeit eines Wiedersehens freuen, um Ihnen zukünftig ein wunderschönes Urlaubserlebnis bei uns bieten zu können, welches Ihren persönlichen Wünschen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina