- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wohl nicht das neueste, aber ständig gepflegt und gereinigt. Es sticht allerdings ins Auge, dass ab und an einige Sanitäre Anlagen saniert werden sollten, sonst aber absolut zufrieden. Ein großes Gebäude mit 4 Aufzügen, weitläufig. Innerhalb der Iberostar-Hotels gibt es aber bessere! Das Preis-/Leistungsverhältnis war für Mallorca akzeptabel, allerdings natürlich zu diesem Reisezeitpunkt sehr rentnerlastig. Mit dem Wetter hatten wir Glück, 15-18° waren okay. Bus nach Palma: 30 Min. !!! Entweder sassen wir im falschen Bus oder der Weg geht sehr verschlungen nach Palma.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Teppichboden, Telefon, Minibar, Klimaanlage auch zum Heizen, Sat.-TV, Safe gegen Kaution, Bad, Dusche, WC, Föhn, Balkon, Poolseite. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel.
Mit einem Wort: Okay! Nichts überragendes, aber eben auch nicht schlecht. Vernünftig gekocht mit guter Auswahl, manchmal vielleicht etwas lieblos, aber manche Gäste haben es auch geschafft, die schönste Deko zu zerstören! Doch dafür kann das Hotel ja nichts !!! Wichtig war für uns: Der Eßbereich ist sauber, gepflegt, und das Küchenpersonal hält die Grundregeln der Hygiene ein. Internationale Küche, ab und an landestypische Spezialitäten.
Das Personal stellte sich als durchaus freundlichund Aufmerksam dar. Allerdings sollte man keine Wunderdinge erwarten. Man konnte sich, speziell mit dem Bedienungspersonal, einwandfrei unterhalten, am Empfang war der Service okay. Die Zimmerreinigung war akzeptabel, allerdings gab es, entgegen der Prospektaussage, keine Animation in der letzten Februarwoche, was kein Problem gewesen wäre, wenn es vorher nicht lt. Prospekt agesagt gewesen wäre.
Über eine Strasse ist am man weitläufigen, Mallorca-typischen, Sandstrand. Allerdings ist das Hotel etwas ab vom "großen Leben", so dass Unterhaltungsmöglichkeiten rar waren. Mit ca. 20 Min. Transfer vom Flughafen halten sich die Strapazen in Grenzen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tagungen sind möglich, Strand schön, Spielplatz zugegebenermassen mickrig und schlecht gepflegt, wobei es zu dieser Jahreszeit eh keine Gäste mit Kinder gibt. Wellness eingeschränkt möglich, nennt sich "Thai ZEN SPAce und Wellness" mit Sauna, Massagen. Vollklimatisiert, Halle mit Sitzgruppen, Internetcafé, großer Salon mit Bar, Restaurant. Gepflegter Garten, Pool, Sonnenterrasse, Liegen, Sonnenschirme, Pool-Snackbar mit Sitzterrasse. Fahrradkeller.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |