- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein wirklich sehr schönes Hotel,und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben immer ein lächeln auf Lager! Handy funktioniert perfekt,Wifi mus man bezahlen,was mich aber nicht störte da ich kein Laptop mit hatte!Reisezeit naja sehr ruhig halt aber so ist das halt im Februar:-)
Die Zimmer sind halt etwas älter aber das ist nun mal so wenn das gesamte Hotel ja auch älter(aber trotzdem ordentlich,ich betone das extra)Balkon ist ausreichend groß8will ja kein Fussball spielen,lach)Klimaanlage funktioniert tadellos(individuell regelbar)Bad ist ok auch sauber(sogar Badewanne(wenn auch etwas klein wenn man größer ist)
Es gibt ein Hauptrestaurant wo Frühstück Mittag und Abendessen eingenommen werden kann:-)Die Speisen waren zu jeder Zeit sehr schmackhaft und wohlschmeckend!(verstehe echt die Meckerer nicht,aber denke mal die gibt es überall auf der Welt(die essen wahrscheinlich daheim nur First-Class)Sauberkeit egal ob Restaurant oder Bar war immer gut!Die Getränke an der Bar sind wirklich lecker:-) Besonders Spas hat es gemacht wenn Manolo und Pepe an der Bar waren,großes Lob aber trotzdem an alle!!!!
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist meines Erachtens sehr freundlich,hat man ein Problem wird einen so schnell wie möglich geholfen:-)Zimmerreinigung ist auch sehr gut,konnte mich niemals beschweren!
Die Entfernung zum Strand sind wirklich nur etwa 100 Meter,zum Flughafen nicht mehr als 15 minuten etwa!Restaurants sind unzählige in der Umgebung,von sehr guten bis halt weniger guten:-) Bushaltestelle direkt vor dem Hotel(Linie 15,25,sowie 21 zum Flughafen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Rico, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen. Vielen Dank für Ihr Kompliment für unsere Mitarbeiter, welche Kundenwünsche schnellstmöglich bearbeiten, um unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot und die Getränke Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie alles sehr schmackhaft und lecker fanden. Ihr extra Kompliment an Manolo und Pepe von der Bar geben wir natürlich gern an sie weiter. Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, hören wir sehr gern. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina