Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von Iberostar hätten wir mehr erwartet! Zimmer und Sauberkeit sind top 👍 Restaurant miserabel. Personal kennt größtenteils nur seine Lieblinge.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top sauber. Ein Lob an das Reinigungspersonal! Großes Zimmer. Alles top


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lauwarmes Essen von typische AI Qualität. Also minderwertig. Dazu immer das Gleiche. Sehr laute Bahnhofsatmosphere. Selbst beim Sylvester-Menü gab es nur wenig Abwechslung. Und nur die „Lieblingsgäste“ wurden vorrangig bedient.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist (mit Ausnahme der Sicherheitsleute, die top sind) sehr unfreundlich. Der Gast scheint ein notwendiges Übel. Das liegt vielleicht auch daran, dass man immer wieder sehen kann, dass manche Gäste immer wieder unauffällig „Scheinchen“ in die Hand drücken. Die anderen Gäste werden dann ignoriert. Das sollte dringend von der Direktion der Iberostar Gruppe unterbunden werden!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt über eine Strandpromenade getrennt direkt am Strand. Ansonsten ist in der Nähe nichts. Entweder ein Taxi nehmen oder aber relativ weit zu Fuß gehen. Zum bescheidenen Hafenbereich ca. 4,5 km


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:51-55
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerald, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihr Feedback zu Ihrem Weihnachtsurlaub. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, und dass Sie das von Ihnen erwähnte Empfinden in unserem Hotel hatten. Wir geben uns stets die allergrößte Mühe mit all unseren Gästen, da jeder Gast für uns wichtig ist, denn jeder soll sich bei uns wie zuhause fühlen. Auch unsere Küche, welche in einem abwechselnden Rhythmus angeboten wird, ist eine der Säulen unseres Hauses und wir legen großen Wert auf Qualität, Geschmack, Temperatur und absolut frische Zutaten. Gerald, wir entschuldigen uns für eventuell aufgetretene Missverständnisse und werden Ihre konstruktiven Anmerkungen an das Management zur Prüfung weiterleiten. Dennoch freut es, dass Sie unsere Lage am Strand und die Sauberkeit unserer Zimmer positiv hervorgehoben haben. Wir danken Ihnen erneut für Ihren konstruktiven Kommentar und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach