Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
dem Winter entronnen
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zu dritt Ende Februar/Anfang März im Hotel und hatten eine Suite gebucht. Diese entsprach in der Ausstattung nicht unbedingt dem 4 Sterne Erwartungen. Es gab nur einen (alten) kleinen Fernseher im Wohnraum, wo die Couch zum Bett umgebaut war und man deshalb nur die Möglichkeit hatte, auf dieser zu sitzen oder sich um den einen Sessel zu "streiten". Ein weiterer Fernseher im Schlafzimmer wäre angebracht gewesen. Alle Möbel und das Bad sind in die Jahre gekommen und benötigen mal eine Renovierung. Sauberkeit war in Ordnung. Die Ausstattung war nicht jeden Tag auf drei Personen ausgerichtet. Nicht immer wurden alle Utensilien im Bad aufgefüllt. Die Küchenzeile im Zimmer benötigt man höchsten mit kleinen Kindern aber ansonsten bei Allinklusiv eher nicht. Essen war gut und abwechslungsreich. Der Speisesaal war sehr eng gestellt, die Stühle alt und erneuerungsbedürftig. Trotz zweier unterschiedlicher Essenszeiten, auf die man sich bei Ankunft festlegen musste, war er recht voll. Tische wurden aber sehr schnell neu eingedeckt. Das Personal war nicht nur hier, sondern in der ganzen Anlage sehr freundlich. Das Essen scheint sich auch nicht wesentlich von dem im Schwesternhotel zu unterscheiden, zumindest war dies unser Eindruck bei zwei Besuchen im dortigen Restaurant. Einmal in der Woche ist dies mit Ticket möglich. Die Barbereiche beider Hotels sind nutzbar. Das Schwesterhotel ist deutlich aktueller ausgestattet und somit vornehmer. Der Blick von den Terrassen ist wunderschön. dort gab es jeden Abend Livemusik, Heizstrahler machten es auch in der Übergangszeit möglich draußen zu sitzen Von unserem Hotel kann man auch das Meer sehen, hat aber keinen Blick auf den wunderschönen Strand. Liegen und Sonnenschirme gab es am Pool ausreichend, ein Pool war beheizt. Die Abendshows hatten ein gutes Niveau. Das Getränkeangebot war gut. Empfang und Beratung an der Rezeption sehr freundlich und ausführlich. Es gibt zwei Themenrestaurants für die man sich anmelden kann. Wir haben das Mexikanische ausprobiert. War nett gemacht, insgesamt haben uns die Speisen nicht wirklich begeistert. Es gab keine Auswahlmöglichkeit bei den 5 Gängen, es war das einzige Mal in diesem Urlaub, wo wir hungrig aufgestanden sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerhard, Vielen Dank für die Beurteilung unseres Hotels Iberostar Playa Gaviotas Park. Wir bedauern, dass Ihnen unser Hotel in einigen Aspekten renovierungsbedürftig vorgekommen ist. Wir haben Ihre Beschwerde weitergeleitet und werden uns bemühen, die Möbel in nächster Zeit zu erneuern. Auch Ihre Anmerkung zur Sauberkeit haben wir weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Gastronomie und die Betreuung unserer Rezeptionisten lobend erwähnen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park