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Majo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Typisches All inclusive Hotel! Nie wieder!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider waren wir nicht zufrieden und enttäuscht von diesem Hotel. Nachdem sich unser Kind mit einem Magen Darm Virus infiziert hat, war unser Urlaub schon am 2. Tag eigentlich vorbei. Wir mussten den Wäscheservice aus diesem Grund in Anspruch nehmen um einen Schlafsack, zwei Bodies und einen Kissenbezug zu waschen und sage und schreibe dafür 20 Euro bezahlen.Beim auschecken haben wir nochmal gefragt, ob man aus Kulanz diesen Betrag erlassen kann, aber leider gab es kein Verständnis für unsere Situation und wir mussten zahlen. Unverständlich! Die Zimmer sind zwar sauber aber sehr hellhörig. Man hört den Nachbarn deutlich Schnarchen und Husten.Die Matratzen sind hart und durchgelegen. Insgesamt ist es sehr laut in dem Hotel, wir hatten unser Zimmer mit Meerblick und zum Poolbereich gerichtet, wo es Abends sehr laut war. Für Familien mit Kind, welches früh schlafen geht, sehr unentspannt. Das Personal ist sehr nett, da gibt es nichts dran auszusetzen. Manchmal etwas sehr aufgesetzt freundlich und Kindern gegenüber könnte etwas mehr Distanz bewahrt werden. Denn Küsschen geben und ins Gesicht touchen ist etwas übertrieben. Kinder freuen sich auch über ein einfaches Lächeln oder nett zureden. Essen insgesamt war sehr vielseitig und gut, aber das Kinderbuffet viel zu Fast Food lastig. Die Kinderstühle waren dreckig und verklebt und müssen viel sorgfältiger gereinigt und auch mal desinfiziert werden. Alles in allem enttäuschend und preislich nicht angemessen. Wir hatten sogar eine Kategorie besser gewählt vom Zimmer her (Suite mit Meerblick) um ein bisschen mehr Komfort genießen zu können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Majo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass sich Ihr Kind mit einem Magen-Darm Virus angesteckt hat, allerdings konnten wir Ihnen die Kosten für die Wäscherei nicht erlassen, da dieses Problem nicht in Zusammenhang mit unserem Hotel steht. Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten, da nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll sind. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern, dass Ihnen das Verhalten unserer Mitarbeiter gegenüber der Kinder nicht angemessen erschienen ist. 95% unserer Gäste schätzen dieses sehr. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park