Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Ein schönes Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Familienhotel , eher für Kleinkinder empfohlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Familiensuite und sind mit der Größe mehr als zufrieden. Die Sauberkeit ist hier hervorragend!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl an Speisen war in Ordnung, teilweise empfanden wir die Beilagen als nicht ausreichend


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit ist wirklich toll . Allerdings sprechen nicht alle deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man braucht vom Flughafen ca 1,5 Stunden bis zum Hotel . In der Umgebung des Hotels ist nur der Strand. Man braucht zu Fuß zum nächsten Ort 45 Min. zu Fuß


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da hätte die Auswahl größer sein können. Es gibt zwei Pools mit einer Tiefe von 1,40, einen Pool für Babys, einen Pool mit Rutschen mit einer Tiefe von 0,60 und einen weiten Pool mit einem Hüpfekissen mit einer Tiefe von 0,90. in dem Hüpfekissen Pool war vor ein Paar Tagen ein Vorfall mit einem Kleinkind was fast ertrunken wäre( die Mutter war nicht anwesend und die Rettungsschwimmer leider nicht direkt vor Ort). Jetzt drei Tage später besteht eine Größenmarkierung von einem Meter um in den Pool mit dem Hüpfekissen zu dürfen . Diese Markierung ist aber nur für diesen Pool und nicht für den 1,40 Pool . Das erschließt sich für uns als total unverständlich . Desweiteren erhält man vom Hotelpersonal keine Info darüber warum der Pool jetzt auf einmal abgesperrt bzw. mit dieser Größenbeschränkung nur noch zu Nutzen ist .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jennifer, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Gaviotas Park