- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes Hotel und wirklich toll renoviert. Für Kinder ein Paradies. Die Lobby ist freundlich gestaltet, die Poolanlage hervorragend.
Die Juniorsuite ist hell, hat eine Regendusche und einen tollen Balkon mit seitlichem Meerblick. Die Reinigung ist top. Man kann hier zwischen 2 Dingen wählen : Reinigung alle 2 Tage > Save Gratis und die Minibar wird einmal kostenlos gefüllt. Zimmer mit Verbindungstüre sind brutal hellhörig. Ich bin was das betrifft allerdings nicht empfindlich.
Christian und sein Team machen im Hauptrestaurant einen guten Job. Das Essen ist vielfältig und heiss. Geschmacklich gut bis sehr gut. Ich arbeite selbst seit knapp 30 Jahren in der Gastronomie als Restaurantleiter u.a. bei HapagLloyd Kreuzfahrten (Europa2) und in vielen Hotels mit 4 Sternen. Aus,meiner Sicht ist was die Freundlichkeit betrifft hier noch Luft nach oben. Alle machen Ihren Job, aber Gastronomie ist einfach mehr. Mir fehlt da das gewisse Etwas. Das habe ich in RIU Hotels besser erlebt. Das ist allerdings Ansichtssache. Mir fällt das berufsbedingt nunmal auf.
Alles wird schnell erledigt. Ich empfehle hier auch die Iberostar App. Beispielsweise wird man darüber benachrichtigt, sobald das Zimmer gereinigt ist.
Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom feinen Sandstrand entfernt. Dieser ist aus meiner Sicht nicht zu toppen. Desweiteren kann man Jandia mit diversen Geschäften zu Fuß in ungefähr 30 Minuten erreichen. Der Weg führt am Rande des Strandes entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Playa Gaviotas Park