Das Hotel ist ein sehr schönes Familien/ Kinderhotel mit sehr schönen Angeboten für Kinder, aber auch für die Eltern. Es befindet sich nahe am Strand. Personal ist sehr freundlich und immer bereit einen zu helfen. Essen ist Abwechslungsreich und Schmackhaft ,es findet jeder etwas für seinen Geschmack. Bei den Getränken gibt es eine große Auswahl. Wir haben einen sehr schönen Urlaub auch ohne Kinder hier verbringen können.
Man kann super schlafen, Matratzen sind super. Zimmer ist groß mit Schrank für Sachen und Safe ausgestattet. Bad ist mit ebenerdiger großer Dusche und Föhn ausgestattet.
Essen ist Abwechslungsreich und Schmackhaft. Es gibt auch eine Kinder-Ecke und für die Kinder wird extra alles Kindgerecht für das Auge gemacht.
Sehr freundlich immer gleich zur Hand.
Vom Flughafen kann es bis zu ca 2 Std mit dem Bus dauern. Man kann sich einen Mietwagen nehmen und super vom Hotel aus bestimmte Ausflugsziele besuchen. Mit dem Bus ist es nicht unbedingt ratsam.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann Dart spielen, Wassergymnastik mitmachen und es gibt noch andere Angebote. Für Unterhaltung und Beschäftigung ist gesorgt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2026 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lyseth und Stefan |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |


