Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Früher besser- eher schlechter Iberostar Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit eher lieblosem Essen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommene Zimmer. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Meerblick. Die zwei einzelnen Betten waren zusammengestellt und man musste Angst haben „in die Ritze“ zu fallen. Kein warmes Wasser am Waschbecken im Bad. Die Zimmer sind sehr hell hörig und bedürfen einer dringenden Renovierung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren 2016 schon einmal in diesem Hotel und insbesondere vom Essen begeistert. Dieses Mal wurden wir sehr enttäuscht. Das Frühstück - unserer Meinung - die beste Mahlzeit des Tages lässt keine Wünsche offen. Frische Säfte, Eierspeisen und allerlei Backwaren. Aber jeden Tag das gleiche. Das Mittagessen bestand jeden Tag aus Pizza, Pasta, Burgern und Würstchen. Abwechseln wurden verschiedene Gerichte 2-3 zu bereitet. Abends genau das gleiche. Abwechslung beim Dessert war auch Fehlanzeige. Die Beschriftung der Speisen waren such sehr dürftig. (Mehl-Eier-Zucker ???) aber keine Bezeichnung der Speisen. Beim letzten Besuch gab es Themenabende: mexikanisch, chinesisch, etc. Dieses Mal Fehlanzeige.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich. Das Zimmermädchen machte gute Arbeit. Die Kellner im Restaurant waren aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert etwa 75 Minuten. Das Hotel ist schön gelegen am Beginn eines langen Strandabschnitt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Dass die Vielfalt unseres Buffets Ihren Vorstellungen nicht entsprach, enttäuscht uns sehr, denn sowohl die Auswahl als auch die Qualität spielen bei uns eine große Rolle. In allen Iberostar Hotels wird die Menüfolge im regelmäßigen Rhythmus geändert. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, etc.sind täglich im Angebot.Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkung an die entsprechende Stelle weiterleiten. Mit grossem Interesse nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie die Zimmereinrichtung als nicht zeitgemäß empfanden. Alle Hotels von Iberostar werden in gewissen Zeitabständen immer wieder erneuert, bis dahin führen wir jährlich kleinere Renovierungsarbeiten durch. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Es wäre uns eine grosse Freude, wenn wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung eines der mehr als 120 Iberostar Hotels weltweit in unserem Callcenter oder Webseite weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Hotel Playa Gaviotas Park