Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Luke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel an schönem Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Grundsätzlich ein schönes Hotel mit Modernisierungsbedarf. Das Restaurant sollte man über Schallschutz nachdenken. Es sind durchgehend 76 bis 82 DB. Gespräche beim sind nur schwer möglich.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Alt und Anetten auf Rollen. Geht garnicht.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen ist halt standard. Dafür ist das Publikum zu gemischt. Jeder soll zufrieden gestellt werden.


Service

Super!!!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Leider ist nur ein Pool beheizt. Der andere Pool wurde fast garnicht genutzt. Bei der Größe sollten beide Pools nutzbar sein. Die Außentemperatur lag immer zwischen 18 und 22 Grad. Dabei kann sich nichts aufheizen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Luke
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Luke, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir versuchen stets, sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in unserer weitläufigen Anlage angemessen ist, unsere komfortablen Zimmer eine angenehme Ruhe bieten sowie die Dekoration und auch die Aufteilung unserer Buffetstationen im Speisesaal Betancuria für ein angenehmes Ambiente sorgen, damit unsere exzellenten Speisen genossen werden können. Es tut uns aufrichtig leid, wenn uns das bei Ihnen nicht gelingen konnte. Luke, es tut uns auch aufrichtig leid, dass der Modernitätszustand des von Ihnen bewohnten Zimmers Ihren Anforderungen nicht gerecht wurde. Wir sind uns dessen bewusst, dass gewisse Bereiche unseres Hauses anhand von Renovierungsarbeiten verbessert werden können und daher werden alle Iberostar Hotels regelmäßig renoviert. Ihrer Bewertung werden wir selbstverständlich nachgehen, denn wir wollen die höchste Qualität in allen unseren Bereichen gewährleisten. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park