Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Lage ist gut, aber das Restaurant viel zu eng.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauber, gute Lage zum Sandstrand. Pools leider sehr kalt, außer das kleine Kinderbecken ist warm. Restaurant , zu voll und nicht schön Atmosphärisch eingerichtet, erinnert mich an eine Jugendherberge. Der Bereich des Buffets ist alles zu eng und es knubbelt sich zu den Hauptzeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider sehr hellhörig, wenn die Nachbarn im Wc sind bekommen man alles zu hören. Unangenehm! Juniorsuite hat nur ein kleines Zimmer fast wie Dz lohnt sich nicht zu buchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist super Abwechslungreich und einfach toll. Leider ist das Frühstück vor 8 Uhr, sehr trocken nur 1 Sorte Käse und Wurst. Ich habe mit meinem Sohn 2 mal vor 8 Uhr gefrühstückt weil wir eine Tour gebucht hatten. Mein Sohn ist 7 Jahre alt und wollte 1 Schokobrötchen, es war 7:50 die Serviceleiterin kam auf meinen kleinen wie ein Soldat zu gerannt und hat ihn angeschrien.Er soll sich ja nicht vom Buffet ein Schokobrötchen nehmen, ich war schockiert. Begründung erst ab 8 Uhr. Das war sehr schlimm und total unangemessen. Ich wollte es erklären, wurde aber auch angegriffen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ok! Die Kellner sind nur für das abräumen der Tische zuständig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage klasse und Sandstrand super!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist ok!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasmin, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und sind sehr glücklich, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbringen konnten. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür machen, damit Service und Qualität stets vorbildlich sind. daher betrübt es uns zu hören, dass unser reichhaltiges Frühstücksbuffet nicht zu ihrer vollen Zufriedenheit war und Ihre Wünsche nicht voll erfüllt wurden. Wir haben diesen Kommentar an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Jasmin,es tut uns leid, dass Sie mit den Dimensionen und der Austattung unserer Zimmer nicht zufrieden waren. In unseren Zimmerbeschreibungen werden die Dimensionen der verschiedenen Zimmerkategorien erwähnt, weiterhin geben wir stets unser Bestes um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in einem vernünftigen Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es jedoch schwierig, dies vollständig zu gewährleisten, daher möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Generell stehen wir auch hier sowohl dieser- als auch jeder anderen evtl. auftretenden Beanstandung an der Rezeption offen gegenüber. Insgesamt hoffen wir, Sie bald wieder in einem unserer Iberostar Hotels begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park