- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Beschreibung in den Prospekten ist etwas unglücklich. Für Familien und Paare geeignet. Das ist schon ein kleiner Widerspruch an sich. Und so war es dann auch. Ruhig ist es dort nicht. Nicht das wir etwas gegen Kinder haben. Wir haben selber welche und auch Enkelkinder. Aber hier waren jede Menge kleiner Quäker. Mit schrillen Schreien, die ich kaum aus einer Trillerpfeife heraus bekomme. Und der Renovierungsgrad der Zimmer ist auch nicht so doll. Das uns zugewiesene Zimmer entsprach nicht annähernd unseren Vorstellungen. Es wurde uns ein Upgrade für einen Mehrpreis empfohlen. Das haben wir dann akzeptiert. Alles in Allem war es sehr beengt. Liegen um die Poolbereiche dicht an dicht. Für den Speisesaal musste man sich für eine feste Zeit für den gesamten Aufenthalt im Vorfeld entscheiden. Es wurde in zwei " Wellen " gegessen. Auch dort war es sehr beengt. ( über 400 Plätze ) Und an die vorgegebenen Regeln, nicht in kurzer Hose und mit ärmellosen Hemden einzutreten, haben sich etliche Gäste unserer " Brexit Freunde von der Insel " nicht gehalten. Allerdings hat der Empfang am Eingang zum Speisesaal auch jeden so hereingelassen. Das Essen an sich war gut. Auch das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Zur Krönung gab es vom Partnerhotel nebenan ( Iberostar Playa Gaviotas ) erheblichen Baulärm. Dort wird ein kompletter Trakt renoviert. " Boschhämmer " - Bauschuttrutschen - Bauschuttcontainer usw waren intensiv im Einsatz. Wir müssen dort nicht noch einmal einen " UrlauB " verbringen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Udo, wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem wunderbar gelegenen und bei unseren Gästen beliebten 4-Sterne-Hotel am Strand von Fuerteventura. Zunächst versuchen wir auf jedes Detail zu achten, führen tägliche Pflege und auch Instandhaltungen durch, damit unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns genießen und wir täglich nach vollständiger Kundenzufriedenheit streben. Ihre persönlichen Beobachtungen betrüben uns zu lesen und es ist für uns sehr bedauerlich da wir uns viele Gedanken bezüglich aller Bereiche unserer wundervollen Anlage und für alle verschiedenen Reisegeschmäcker unserer Gäste gemacht haben, um ausgezeichnete Dienstleistungen in einem modernen Hotel, mit viel Charme im kanarischen Stil anzubieten. Udo, jeder Mitarbeiter unseres Teams, vor und auch hinter der Kulissen, sorgt täglich dafür, dass wir uns stetig weiterentwickeln, dies gelingt uns nur indem wir gerne neue Vorschläge annehmen, diese zu Trainingszwecken nutzen und sofern es machbar ist diese auch umsetzen. Udo, wir finden es sehr traurig, Ihre Kommentare zu lesen und zu sehen, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels wiederzusehen und sind Ihnen gerne bei der für Sie passenden Wahl behilflich. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park