- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist in Ordnung. Der allgemeine Zustand ist etwas in die Jahre gekommen, man sieht und hört ))) aber die Maßnahmen, dass die Anlage wieder modernisiert wird. Die Lage ist gut, der Weg zum Strand ist in unmittelbarer Nähe und die Spaziergänge bis dorthin haben wir genossen. Wer Urlaub in Ruhe verbringen will, ist hier eher deplatziert, da im Hotel sehr viele Kinder sind. Wir haben uns auch deshalb dafür entschieden, da wir mit Kindern waren. Für ältere Paare ist es unter Umständen zu laut. Pools (kindergeeignet) sind vorhanden! Die kleinen Gäste sind auf jeden Fall begeistert. Animation (an der Stelle möchte ich Marcin erwähnen) und Kinderbetreuung sind sehr gut, da gibt es Lob von unserer Seite. Die Jungs und Mädels sind jeden Morgen/Tag/Abend sehr bemüht ein interessantes und unterhaltsames Programm zu machen. Das gelingt in der Regel mehr als gut. Zimmer sind geräumig. Möbeln eher used-style und etwas veraltet. Bett war meiner Meinung nach eine Zumutung, da zwei Einzelbetten aneinandergereiht (mit einem Spalt dazwischen). Ein großes Einzelbett wäre sicher eine viel komfortablere Lösung für die Gäste. Außerdem sind die Zimmern etwas hellhörig. Nun komme ich zu dem Punkt warum es nur 3 Sonnen gibt. Gastronomie!!! Die Auswahl der Speisen ist gegeben, aber alles ist wirklich sehr eintönig. In der Regel waren die Speisen, für unseren Geschmack, überhaupt nicht gesalzen. Und ich bin sicher kein großer Fan von Salz. Fleisch war sehr oft entweder roh oder verbrannt. In den meisten Fällen aber die Kombination vom beiden, außen schwarz, innen blutig. Bei den Speisen sollte man eher zum Fisch greifen, der ist schneller und einfacher zu grillen und war ordentlich. Für die Kinder gab es Kinderbüffet (übliche Auswahl Pommes/Nudel/Pizza). Im Großen und Ganzen verhungert ist keiner. Was letztendlich alles "kaputt gemacht hat" war die Anwesenheit von Kakerlaken im Speisesaal (Restaurant). Wir haben regelmäßig welche am Fussboden "angetroffen" und einmal hat sich einer zwischen den Essensbehältern verirrt. Als Resultat hatten die Kinder am vorletzten Tag sich eine Magen-Darm-Infektion geholt, verbunden mit einer sehr unruhigen Nacht, da Übelkeit/Erbrechen/Durchfall etc. Aus diesem Grund werden wir ganz gewiss keine Stammgäste dieser Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie F |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie, vielen Dank für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem wunderbar gelegenen und bei unseren großen und kleinen Gästen beliebten 4-Sterne-Hotel am Strand von Jandia auf Fuerteventura. Ihre persönlichen Beobachtungen betrüben uns zu lesen und es ist für uns sehr bedauerlich da wir uns viele Gedanken bezüglich unseres mannigfaltigen Buffet gemacht, da die Leidenschaft für die Gastronomie eine unserer Säulen ist, und bitte glauben Sie, dass wir ein Team von professionellen und geschulten Köchen haben, die jeden Tag ein abwechslungsreiches Angebot vorbereiten, das die hohen Erwartungen unserer großen und kleinen Gäste kennt und versucht alle internationalen Gaumen zu treffen. Zweifeln Sie bitte nicht daran, dass wir Ihre Worte mit ihnen teilen werden um uns den jeweiligen Kundenwünschen weiter annähern zu können, auch hat selbstverständlich unser Küchenchef stets vor Ort ein offenes Ohr. Auch möchten wir betonen, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns eine hohe Priorität haben und wir ein strenges tägliches Reinigungsregime in allen unseren Bereichen einhalten und wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Ihre persönliche Beobachtung stimmen uns sehr traurig. Unser Team welches tagtäglich gewissenhaft bei uns im Speisesaal arbeitet ist stets verfügbar und achtet sehr genau auf alles. Nichtsdestotrotz leiten wir es weiter und empfehlen, sollte es einmal eventuelle Unstimmigkeiten geben diese an unser Team zu melden, damit diese es sofort beheben können. Liebe Urlauber, jeder Mitarbeiter unseres Teams, vor und auch hinter der Kulissen, sorgt täglich dafür, dass wir uns stetig weiterentwickeln, dies gelingt uns nur indem wir gerne neue Vorschläge annehmen, diese zu Trainingszwecken nutzen und sofern es machbar ist diese auch umsetzen. Wir hoffen, dass Sie diese zahlreichen Bemühungen und Annehmlichkeiten in allen Bereichen bemerken konnten und würden uns freuen wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihre Urlaube darstellt. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park