- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war allgemein ein schöner Urlaub, jedoch nicht so ideal wie von Iberostar erwartet. Iberostar ist bekannt für gutes Essen, was hier nicht immer der Fall war. Die Zimmer sind frisch gestrichen aber eigentlich etwas alt. Leider sind es nicht genug Liegen und Sonnenschirmen am Pool, wenn man nicht bereits um 8 Uhr da liegt... Essen im Schichten ist auch so eine Sache aber es geht hier nicht anderes- das Restaurant ist einfach zu klein. Das beste im Hotel ist das Personal- super hilfsbereit!
Zimmer sind sehr groß und frisch gestrichen. Leider ist der Klimaanlage sehr alt, schwach und laut. Badezimmer ist auch etwas alt. Aber wir hatten das Zimmer fast am Ende der Flur und bei uns war immer Ruhe, insbesondere abends und morgens. Das war sehr angenehmen.
Also, Iberostar ist eigentlich für ein gutes Essen bekannt. Leider hier war es nicht immer der Fall. Die Gerichte haben sich oft wiederholt für eine Woche. Frische Gemüse waren nicht mehr frisch (ranzig) und sogar mit saureren Geschmack. Tomaten und Gurken waren immer geschmacklos. Viel tiefgefrorene Lebensmittel so wie Möhren oder Fisch. Manchmal waren Hauptgerichte nicht besonderes spannend, genauso wir Nachtische. Lammfleisch und Beef vom Grill sehr zeh. Salate und Vorspeise waren dafür oft besser. Es dafür Tage, wenn das Essen richtig toll war und viel Auswahl aber nicht immer. Ich hatte nie das Gefühl: ich will hier alles unbedingt probieren. Eher: ah ja, das schmeckt gut, ich finde immer was für mich. Alkoholische Getränke waren für mich top-Qualität. Ich trinke kaum was, aber ein Glas Wein im Urlaub kann ich gut ertragen. Wein war aus den Flaschen und wirklich sehr gut! Es gab auch frische Säfte zum Frühstück. 4 von 7 Tagen was das große Restaurant für Lunch geschlossen und man musste im Restaurant am Pool essen. Das Essen war in Ordnung aber es gab kaum freie Tische, man musste lange warten. Und drinnen war es extremst heiß. Leine Klimaanlage also.
Das Personal ist eigentlich das beste im Hotel. Immer sehr freundlich, höfflich und hilfsbereit!
Das Hotel liegt einige Gehminuten vom sehr schönen Strand. Strand ist sehr groß, nicht so überlaufen, angenehmen besonderes morgen früh. Mann muss auch im Kauf nehmen, dass es immer sehr windig ist. Die Liegen kosten 13 EUR. Meeresboden voll große und kleine Steine - nicht so ideal. Sehr viele Wellen auch sehr windig: nicht geeignet für kleine Kinder zu schwimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht benutzt. Aber 2 Sterne Abzug für Pool Situation. Trotz Regel die Liegen nicht zu reservieren, haben Deutsche Gäste (die 80% mindestens waren) immer geschafft die Liegen zu belegen. Und zwar von 8 bis 18 Uhr. Also, die Liegen waren oft leer aber mit Handtücher belegt- Deutsche Mentalität halt...Wenn man nicht geschafft hat u 8-9 Uhr am Pool zu sein- und wer will sich schon im Urlaub hetzen- dann war es das mit Pool. Da sollte eine Lösung vom Hotel kommen. Zum Beispiel mehr Liegen und Schirme zur Verfügung stellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Maria, vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar über unser 4-Sterne-Hotel und auch dafür, dass Sie Iberostar wieder Ihr Vertrauen schenken. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns in unserem Hotel mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, ist auch Ihre konstruktive Anregung sehr wichtig, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen weiterhin verbessern können. Maria, auch haben wir Ihre konstruktiven Anmerkungen zum Buffet zur Kenntnis genommen, da die Leidenschaft für die Gastronomie eine unserer Säulen ist, und bitte glauben Sie, dass wir ein Team von professionellen Köchen haben, die jeden Tag ein abwechslungsreiches Angebot vorbereiten, das die hohen Erwartungen unserer großen und kleinen Gäste kennt. Zweifeln Sie bitte nicht daran, dass wir Ihre Worte mit ihnen teilen werden, um uns den jeweiligen Kundenwünschen weiter annähern zu können. Außerdem sprechen Sie an, dass Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Es tut uns leid, wenn Sie sich dadurch gestört fühlten, das können wir selbstverständlich nachvollziehen und wir versuchen unser Bestes, jedoch ist die Handhabung nicht immer einfach. Wir werden uns diesbezüglich auch hier weiterhin Gedanken machen, denn wir möchten, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt in all unseren Bereichen vollständig genießen können. Abschließend sind wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unser freundliches Personal Team sehr dankbar und freuen uns, dass Sie unser Getränkeangebot positiv bewertet haben. Ihre konstruktive Bewertung leiten wir gerne zur Auswertung weiter und hoffen Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern vom Contact Center stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park