Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dimaskelou (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider haben wir keine ganz so tollen Erfahrungen hier machen dürfen…. Im Restaurant das Personal total überfordert , überall Lagen Essensreste…. Für etliche Sachen soll zusätzlich bezahlt werden, also 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt! Und zudem sind aus dem Zimmer Anziehsachen weggekommen…. Mit Abstand das schlechteste iberostar was von uns besucht wurde !!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind schlecht ausgestattet trotz einer gebuchten Suite…


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dimaskelou
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dimaskelou, vielen Dank, für Ihre Treue in Iberostar und für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub auf Fuerteventura. Einer unserer Hauptaugenmerke von Iberostar ist es, unseren Gästen einen erholsamen und unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen, welcher sowohl durch unsere zahlreichen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, als auch durch unser hochmotiviertes Personal unterstützt werden soll. Aus diesem Grund stimmt es uns traurig, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht wie erhofft erfüllen konnten und wir bedauern das von Ihnen erwähnte Vorkommnis in Ihrem Zimmer sehr, möchten jedoch betonen, dass wir unser Personal sehr gewissenhaft auswählen und stetig schulen und volles Vertrauen in alle unsere Mitarbeiter haben. Dimaskelou, Ihre konstruktiven Anmerkungen werden selbstverständlich von der Direktion berücksichtigt, ausgewertet und auch zu Trainingszwecken genutzt, denn nur der wertvolle Dialog mit unseren Gästen hilft, die Qualität unserer Serviceleistungen weiterhin zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park