Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (41-45)
Verreist als Familie • April 2025Nie Wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wurde schön renoviert. Das war’s aber auch schon. Poolhandtücher konnte man nur an bestimmten Tagen und zu bestimmten Uhrzeiten wechseln. Uhrzeiten für Frühstück und Abendessen musste man im Vorfeld angeben und meistens stand dann was anderes im System und man hat „Anschiss“ bekommen obwohl der Fehler beim Hotel lag! Safe im Zimmer musste man bezahlen. Kaution für Handtücher musste hinterlegt werden. Pool für Kids war außer Betrieb. Indoor Pool nur gegen Bezahlung. Animation war bescheiden. Personal nicht freundlich. Getränke gab es nicht in Flaschen nur an der Zapfsäule. Frühstück und Abendessen war eine reinste Kriegszone. Kinder verhielten außer Kontrolle. Man hatte das Gefühl dem Eltern war es egal. Entspannung gab es in diesem Hotel null!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war neu renoviert und schön, allerdings sehr hellhörig so dass man überhaupt keine Ruhe finden konnte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es ist wie im Zoo!!!! Extrem laut und überfüllt. Nix passt zusammen, keine gute Auswahl an Früchten! Der Nachtisch eine Katastrophe!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Nicht freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool hat mir gar nicht gefallen! Alles zu voll zu laut und der Hauptpool für Kinder war geschlossen! Somit verlagerte sich alles in den anderen Pool. Alles war zu überfüllt!


Strand

Strand war schön allerdings gibt es dort Nix, keine Schatten Plätze etc. der Weg zum Strand war sehr lang und sehr steil! So das man zweimal überlegt ob man geht oder nicht!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Safe musste bezahlt werden. Kaution für Handtücher. Für ein kinderhotel sehr schlechte Animation so das die Kinder ständig in einem Game Room wollte wo jedes Spiel 1€ kostete. Schlau gemacht!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Natalie
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Natalie, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Gaviotas Park. Wir freuen uns, dass Ihnen die Renovierung unseres Hotels gefallen hat. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein attraktives und angenehmes Ambiente zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern. Bei Iberostar ist unsere Leidenschaft für gutes Essen eine der Grundlagen unseres Unternehmens. In unseren Restaurants und Buffets finden Sie eine große Auswahl an frischen, qualitativ hochwertigen regionalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. Dank unserer Live-Cooking-Stationen wird jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereitet, um Ihnen den höchsten Genuss zu garantieren. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir bemühen uns, jeden Gast mit Respekt und Freundlichkeit zu behandeln. Unser Personal nimmt ständig an verschiedenen Schulungen teil, um ein hohes Maß an einwandfreiem Service bieten zu können. Sie können sicher sein, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Gaviotas Park