Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Nie wieder !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in Coronazeiten zu voll, viel zu laut für einen entspannten Urlaub. Im Hotel riesiger Aufwand wegen Hygieneregeln, sobald man am Pool war von Abstand keine Rede mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zwei Double Deluxe Zimmer, sehr schön , groß und schöner Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein 4 Sterne Hotel viel zu einseitig, bei uns keine Themenabende wie schon beschrieben, für Vegetarier viel zu wenig Angebote. Getränkewagen am Pool um 16 Uhr geschlossen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Restaurant laut, Personal zu wenig und überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumlage und Traumstrand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Anregung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir mit großer Sorgfalt mehr als 300 Maßnahmen in unserem Hotel umgesetzt haben, wobei wir die Ratschläge unseres eigenen medizinischen Beirats befolgt haben, um unsere Dienstleistungen so anzupassen, dass sie soziale Distanzierung, Online-Ein- und Auschecken und Umlaufzeiten beinhalten, um Menschenansammlungen zu vermeiden, all dies, um unsere Gäste und Mitarbeiter zu schützen und gleichzeitig alles zu tun, damit unsere Gäste einen entspannten Urlaub genießen können. Was das Restaurant betrifft, so haben wir aus Sicherheitsgründen nicht nur Zugangsschichten eingerichtet und seine Kapazität reduziert, sondern wir haben auch die Flächen der Theken neu aufgeteilt, arbeiten mit einem assistierten Buffet und servieren die Speisen in Einzelportionen, wodurch es zu teilweisen Einschränkungen in der Auswahl kommt. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Sie hier nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Es freut uns jedoch, dass Sie sowohl die herrliche Lage, als auch Ihre wundervollen Zimmer mit Aussicht geniessen konnten. Lieber Joachim, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park