Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Tolles kinderfreundliches Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr sauberes Hotel, freundliches Personal, gute Lage, schöne Poollandschaft, große Zimmer, wir hatten sogar eins mit Meerblick.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Tolle große Zimmer. Möbel sind zwar veraltet, aber ausreichend. Nur das Bett der Kinder im Wohnbereich war nicht mehr so toll, es knarrtschte und quitschte bei Bewergung. Und die Klimaanlage im Wohnbereich war sehr laut, die mussten wir ausstellen, damit man schlafen konnte.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aufgrund der Hygienevorschriften gab es manchmal Wartezeiten am Buffet. Vielleicht hätte etwas mehr Personal bei der Essenausgabe den Prozess beschleunigt. Ansonsten war das Essen gut.


Service

Das Personal war immer sehr freundlich und sehr bemüht alles zur Zufriedenheit zu lösen. Die Animateure waren super, besonders Sergio im Monkey Club, der sehr toll mit den Kids umgegangen ist.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr sauberer und großer Poolbereich. Es gab immer genügend Liegen, man musste nicht früh morgen aufstehen um eine zu bekommen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Verena, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung zu Ihrem Urlaub in unserem in bester Strandlage befindlichen Familienfreundlichen 4 Sterne Hotels. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Seien Sie versichert, dass wir auch in dieser neuen Realität alles dafür tun, damit unsere strengen Hygiene- und Sicherheitsprotokolle eingehalten werden, falls es hierbei zu kleinen Wartezeiten kommen kann, bitten wir dies zu entschuldigen, doch die Gesundheit von Gästen und Mitarbeitern steht an erster Stelle. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park