- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir (Paar, 50 Jahre) wollten dem Karneval entfliehen und haben das Hotel kurzfristig im Rahmen eines last-minute-Angebots gebucht. Der Preis für eine Woche erschien uns für ein 4 Sterne Hotel recht günstig. Nach einer Stunde Transfer angekommen, präsentierte sich das Hotel für unseren Geschmack wenig einladend, dafür sehr funktional. Von der Hotelanlage aus blickt man nicht auf das Meer, sondern nur auf das Schwesterhotel Playa Gaviotas. Wir hatten eine Junior-Suite gebucht. Diese war zwar sehr geräumig, wir wurden jedoch Nachts und am frühen Morgen sehr vom Lärm des Nachbarhotels (ratternde Kühlaggregate, anliefernde LKW) gestört. Die Mahlzeiten nimmt man im Buffetrestaurant ein, das über den Charme einer großen Kantine verfügt: Aus Platzgründen müssen die Gäste in 2 Schichten essen, für die man sich am Anreisetag entscheiden soll. Wir empfanden die extrem enge Bestuhlung und den Lärmpegel im Restaurant als sehr stressig!! Ich habe auch noch nie erlebt, dass man in einem 4 Sterne Hotel nicht bedient wird, sondern sich alle Getränke selbst besorgen muss. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich, die frei werdenden Tisch schnellstmöglich abzuräumen und neu einzudecken. Alles in allem eine sehr unruhige unentspannte Atmosphäre. Das Speisen- und Getränkeangebot ist im Verhältnis zum günstigen Preis wirklich in Ordnung, entspricht aber nicht dem Standard anderer Hotels. Sehr eng bestuhlt ging es auch im Liegenbereich zu. Auch hier war es (wie überall im Hotel) sehr schwierig, ein wenig Privatsphäre zu finden. Das Spa haben wir nicht besucht, denn es war sehr teuer (1 Stunde Massage ab 70 Euro) und lag wenig einladend im Untergeschoss des Hotels. Die schönsten Stunden haben wir auf der Terrasse des Nachbarhotels verbracht, von der aus man einen herrlichen Blick auf das Meer und auf den wirklich schönen Sandstrand hat. Dort war es auch ruhiger als im Gaviotas Park. Ärgerlich fanden wir, dass der Zimmersafe und WLAN nicht inklusive war. Heutzutage sollte dieser Service selbstverständlich sein. FAZIT: Wir würden dieses Hotel nicht nochmals buchen, weil es unsere Ansprüche an Erholung und Komfort leider nicht erfüllen konnte - wahrscheinlich hätten wir uns vorab besser informieren sollen. Wer jedoch Geselligkeit und Anschluss zum relativ günstigem Preis sucht, ist in diesem wirklich familienfreundlichen Hotel sicherlich gut aufgehoben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Claudia, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park zu schreiben. Es tut uns leid, dass unsere lebhafte Umgebung Ihre Bewertung stark beeinträchtigt hat. Als ausgesprochenes Strandhotel - mitten im Geschehen - sind wir natürlich einem gewissen akustischen 'Urlaubs-Pegel' ausgesetzt. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Es freut uns allerdings, dass Sie unser Personal lobend erwähnen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park