Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Premium Hotel ?
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Premium Hotel ? Ich gehe davon aus, das ein falsches Schild im Eingangsbereich des Hotels angebracht worden ist. Es wurde eine Junior Suite gebucht mit seitlichem. Meerblick (Aldiana). Alte Möbel bzw. abgenutzt, alter Röhrenfernseher mit allen möglichen Störungen. Den ganzen Tag keine Sonne und Bauarbeiten von Montag bis Sonntag bis spät in den Abend hinein, im Erdgeschossbereich. Der Speisesaal ohne Atmosphäre, enge Bestuhlung und laute Unterhaltung der Gästemassen, besonders in den Morgenstunden. Das macht keine Freude, sondern ist nur Stress. Beim Mittagessen im Poolrestaurant Fliegen auf den Vorspeisen und auf den Tischen, und dies bei 14 Tagen, also kein Einzelfall. Mexikanisch Essen, bei 6 Gängen in einer Stunde, Ende der Veranstaltung pünktlich um 21.00 Uhr. Vielleicht sollte dies einmal geändert werden. Nee, danke, dann lieber 2 mal Essen im Nachbarhotel Playa Gaviotas. Der Vorbericht der Schreiberin trifft voll zu. Soviel zu einem Premium Hotel. Wir haben den Urlaub trotzdem voll genossen, schönes Wetter und lange Sandstrände.


Zimmer
  • Eher gut
  • Abgewohnte Möbel, alter Röhrenfernseher mit allen möglichen Störungen, Abhilfe wurde nicht geschaffen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant für morgens-und Abendessen viel zu klein für die Massen von Gäste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alles in Ordnung, bzw. akzepttabel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wurde bereits von anderen Gästen beschrieben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kai, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park mitzuteilen. Wir arbeiten konstant daran unser Hotel in Stand zu halten, zu modernisieren und zu erneuern, da wir möchten, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub in einem komfortablen Ambiente verbringen können. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Einrichtung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir Ihnen bei Verfügbarkeit ein anderes Zimmer angeboten. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften weltweit an. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Bezüglich der Bauarbeiten, haben wir versucht den Lärm so gering wie möglich zu halten. Unsere Reiseanbieter wurden vorab informiert und direkt betroffene Gäste entschädigt. Wir bedauern, dass Ihnen das Restaurant zu klein erschien. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht möglich, alle gleichzeitig zu bewirten. Unser Hotel verfügt über 206 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, die verpflegt werden müssen. Wir bieten aber großzügige Essenszeiten an, um einen Massenandrang und lange Wartezeiten möglichst zu vermeiden. Auf der anderen Seite freut es uns sehr, dass Ihnen die Lage an den wunderschönen Sandstränden gefallen hat. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park