- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel bzw. die Hotelanlage hat uns gut gefallen. Das Personal im Service und an der Rezeption war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Die gesamte Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Insgesamt hatten wir einen positiven Eindruck. Negativ empfand ich den Spa- und Wellnessbereich. Der besteht aus einem winzigen Pool und einer Sauna. Dafür 12,-- Euro für zwei Stunden Nutzung zu zahlen ist meiner Meinung nach völlig überteuert. Die gebuchte Massage von einer Stunde für 76,-- Euro wurde mit 15 Minuten Verspätung begonnen, dafür aber 5 Minuten früher beendet. Also effektiv 40 Minuten für 76,-- Euro. Mein Unmut darüber wurde vollkommen ignoriert. . Die Benutzung des Safes im Hotelzimmer wird zusätzlich pro Woche mit 16,90 Euro berechnet. Bei einem Reisepreis von 1100,-- für eine Woche sollte der Zimmersafe im Reisepreis enthalten sein. Der alte Fernseher (kleine Röhre) mit sehr schlechter Bildqualität, ist wohl eher nicht mehr zeitgemäß. Wir wollten eigentlich 1 Woche Wellnessurlaub machen und haben uns wegen des Wellnessbereichs für dieses Haus entschieden. Nach dem ersten Aufenthalt in dem "Spa" haben wir von der weiteren Nutzung abgesehen. Schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Außerdem tut es uns leid, wenn Ihnen unser Spa-Bereich nicht adäquat erschien. Wir bieten einen SPA-Bereich an, dieser ist allerdings nicht mit dem eines Kurhotels zu vergleichen. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Es freut uns allerdings, dass Ihnen die Hotelanlage gefallen hat. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park