- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit tollen Personal! Allerdings ist es an vielen Stellen renovierungsbedürftig und es riecht sehr unangenehm (Zimmer und vor dem Restauranteingang) nach "Kläranlage".
Betten super, Zimmergröße optimal, alles sauber. Badzimmer, Fliesen, Balkon müssten definitiv renoviert werden.
Essen sehr lecker, Abwechslungsreich. Allerdings fehlt für mich die Kennzeichung für vegetarische Gerichte. Essen war leider auch oft durch lange Wartezeiten sehr schnell kalt. Hier würde ich eine Aufteilung der Warteschlangen zwischen Grill und heißer Theke besser finden.
Noch nie so ein tolles Team in wirklich allen Bereichen erlebt. TOP!
1 bis 2 Stunden vom FUE Airport zum Hotel. Hotel liegt wenige Gehminuten vom superschönen Sandstrand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Selbst bei aus meiner Sicht normalen Windstärken auf FUE dürfen die Schirme am Pool nicht mehr geöffnet werden. So haben wir uns am letzten Tag einen Sonnenstich geholt. Die Alternative wäre ein Zimmeraufenthalt gewesen. Und dafür fliege ich ja nicht in den Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vivian, herzlich bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar und die konstruktive Anregung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Erlauben Sie uns, Ihnen mitzuteilen, dass Sie sich jederzeit gerne, besonders bei Ihrem nächsten Urlaub mit uns an unser Team der Rezeption wenden dürfen, welches sich freut, Ihnen weiterhelfen zu dürfen, sollten Sie mit Ihrer Unterbringung nicht vollständig zufrieden sein, denn gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer, je nach Verfügbarkeit, angeboten, da uns wichtig ist, dass Sie sich rundum wohlfühlen. Gerne jedoch nehmen wir uns Ihrer konstruktiven Anmerkung an und leiten diese an die zuständige Abteilung zur Prüfung weiter. Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass es bei uns auf Fuerteventura des Öfteren zu stärkeren Winden kommen kann, weshalb wir im Hinblick auf die gesetzlich vorgeschriebenen Protokolle und auch in unserem Interesse aus Sicherheitsgründen in Bezug auf unsere Gäste und Mitarbeiter diese Maßnahmen ergreifen und die Sonnenschirme schließen mussten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, konnte jedoch in dieser Situation nicht anders handeln. Auch bedauern wir, dass wir Sie mit unserer exzellenten Gastronomie, für welche wir bekannt sind, nicht vollständig überzeugen konnten. Aufgrund unserer neuen Realität haben wir auch im Restaurant einige Umstrukturierungen vornehmen müssen, da uns die Gesundheit aller ganz besonders wichtig ist, wir dennoch wie bekannt unsere gewohnte Qualität der Speisen garantieren möchten. Wir nehmen uns gerne Ihrer Anmerkung an, leiten diese an die zuständige Abteilung weiter und werden uns überlegen, wie wir uns in diesem Bereich verbessern können. Auf der anderen Seite sind wir begeistert, dass Sie die Vorzüge unseres Hotels, mit seiner idealen Lage, unweit von einem schönen langen Sandstrand liegt, genossen haben. Auf Ihr Lob über unsere Küche, mit abwechslungsreichen Köstlichkeiten, sowohl als auch zu unserem Service freut uns sehr, sodass wir Ihre Worte gerne an unser Team weitergeben werden, welches täglich sein Bestes gibt, um unseren Gästen die schönste Zeit, den wohlverdienten Urlaub unvergesslich zu gestalten. Es ist uns eine Freude, wenn wir Sie ganz bald wieder bei uns, in einem unserer Hotels weltweit begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park