- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön gelegen, direkt am Strand. Auch von der oft erwähnten stark befahrenen Straße bekommt man innerhalb der Anlage und in den zum Pool ausgerichteten Zimmern nichts mit. Die Anlage ist gepflegt und viele Hände sind ständig um Sauberkeit bemüht. Das Essen ist gut, aber mit Luft nach oben. Der Speisesaal hat etwas von Bahnhofsatmospäre. Alles in allem waren wir bis zu unserem Abreisetag mit kleinen Abstrichen zufrieden, was sich am Abreisetag dann jedoch schlagartig änderte. Aufgrund einer späten Abreisezeit verlängerten wir unser Zimmer, was uns gegen eine nicht ganz kleine Summe gewährt wurde. Als wir dann um die Mittagszeit den Speisesaal betreten wollten (wir hatten all inclusive gebucht), wurde uns der Zutritt verwehrt. Uns stünde kein Mittagessen mehr zu, wurde uns gesagt. Da endete dann die Gastfreundschaft sehr schnell. Man fühlte sich nicht mehr als willkommener Gast, sondern nur noch als Zahlungsmittel. Der Preis des Hotels liegt nicht gerade im unteren Segment und da ist dann noch nicht mal eine gastorientierte Kalkulation möglich? Sehr traurig! So hatten wir beispielsweise am Tag zuvor kein Mittagessen eingenommen, da wir unterwegs waren. Wenn alles so genau aufgelistet wird, hätte das ja auch Beachtung finden können. Eine Beschwerde meinerseits an der Rezeption wurde wirsch abgetan. So hatten wir uns unseren letzten Tag nicht vorgestellt. Leider reisten wir mit einem faden Nachgeschmack ab und fühlten uns beinahe als Bittsteller. In anderen Hotels stimmt die kundenorientierte Mischkalkulation des "all inclusive". Hier leider nicht. Auch Snacks wurden an diesem Tag erst ab 15.30 Uhr angeboten und nicht ab 10.30 Uhr wie an anderen Tagen. Wie kann so etwas sein? Wir werden somit nicht wiederkommen. Schade!
Gutes Zimmer, schöner Balkon, toller Blick. Wir hätten uns eine Dusche statt einer Badewanne geünscht.
Gutes Essen, aber mit Luft nach oben. Der Speisesaal glich eher einem Bahnhof. Mittags gab es leider keine Möglichkeit draußen zu essen.
Das Personal war sehr bemüht. Viele "Dinge" waren nicht im "all inclusive" enthalten, was auch schon etwas befremdlich war. Es wurden mehr Snachs angekündigt als letztlich angeboten wurden.
Der Transfer zum Hotel beträgt 45min. Das Hotel liegt seht schön direkt am Strand und der Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist sehr übersichtlich. An den ersten beiden Tagen wollten wir an der Animation teilnehmen (Yoga und stretching). Leider war weit und breit niemand zu finden. Trotz digitaler Animationsprogrammtafel wurde hier nichts korrigiert. Unsere Tochter wollte sich dann bei der Animation einen Basketball ausleihen um auf dem angrenzenden Basketballfeld zu spielen. Dies wurde ihr verweigert. Auch als mein Mann eine Kaution anbot um den Ball auszuleihen, wurde ihm geraten sich einen zu kaufen. Auch das nenne ich nicht kundenfreundlich. Viel mehr können wir zur Animation nicht sagen, da uns diese Erfahrungen bereits gereicht haben. Das Fitnesscenter ist ok, aber durch das angrenzende Hallenbad stark mit Chlogeruch durchzogen. Das lädt nicht sehr zum Verweilen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem schönen 4-Sterne-Hotel Iberostar Málaga Playa zu bewerten. Zuerst lesen wir mit Bedauern Ihren Kommentar in Bezug auf unseren Service und möchten betonen, dass bei Iberostar Serviceorientierung und persönliche Betreuung von größter Bedeutung sind, egal in welcher Abteilung und bitten eventuell aufgetretene Missverständnisse zu entschuldigen. Wir schulen unsere Mitarbeiter täglich, um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und arbeiten nach unseren hohen Qualitätsstandards. Lassen Sie uns bitte auch darauf hinweisen, dass unser All-Inclusive-Paket nur während Ihres Aufenthalts bis 11 Uhr am Abreisetag gilt. Im Fall, dass Sie noch länger im Hotel verweilen und dort speisen wollen, dann besteht die Möglichkeit gegen Aufpreis das All-Inclusive-Paket zu verlängern. Nicole, es betrübt uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig trafen und werden Ihre konstruktive Anregung weiterleiten. Um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen, sind alle Details für uns von großem Wert. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Erfahrung wieder in einem unserer Iberostar-Hotels bald begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Málaga Playa