Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Das Konzept lässt sich verbessern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Familien mit Kleinkinder gut geeignet. Ältere sollten sich darauf einstellen, das es nur eine Badewanne im Zimmer gibt und der ausgang zur Terrasse mit Stufen bestückt ist. Ganz Schlecht fand ich die Situation, das man nie wußte was die Getränke kosten....weder bei der Bar oder beim Essen, man gab einfach nur die Zimmernr. an und wird am Ende Überrascht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viele Stolpersteine , allein durch die Badewanne und die Stufen zur Terasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viel Auswahl allein beim Frühstück und Abendessen. Es ist für jeden was dabei. Teilweise ist man überfordert oder nimmt ein paar kg zu.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer, und zur Promenade zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt. Hat man ein Zimmer Richtung Pool, muß man mit lauter Musik bis ca. 23:30 rechnen ( am Freitag und Samstag) , da es Live Musik am Pool gibt. Also Ohrstöpsel mitnehmen falls man eher schlafen will.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhard, wir möchten uns bei Ihnen für den Kommentar herzlich bedanken, den Sie über Ihren Aufenthalt in unserem direkt am Strand von Ferrara 4-Sterne-Hotel Iberostar Málaga Playa geschrieben haben. Dass sowohl die Uhrzeit als auch die Lautstärke unseres Unterhaltungsprogramms am Abend Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, bedauern wir sehr. Wir versuchen, stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel für alle Gäste angemessen ist. Wir nehmen Ihre Anmerkung ernst zur Kenntnis und werden sie intern weiterleiten, damit unsere hohen Standards geprüft werden. Des Weiteren möchten wir auch erwähnen, dass unsere Getränkekarte immer den Gästen zur Verfügung steht und auch über einen QR-Code verfügbar ist. Bei Ihrem nächsten Besuch ist Ihnen gerne jederzeit unser freundliches und kompetentes Team vor Ort behilflich, damit Ihr Aufenthalt bei uns erholsam ist. Andererseits freut uns sehr Ihr Lob über unsere ausgezeichnete Lage und auch über das kulinarische Angebot, denn die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und zeichnet sich bekanntlich durch Ihre außerordentliche Vielfalt und besondere Qualität aus. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Reinhard, nochmals vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Alle persönlichen Details sind sehr wichtig für uns, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Málaga Playa