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Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Wir kommen bestimmt nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöner Kolonialstilbau mit gleicher Einrichtung. Der Pool riesig und eiskalt. Essen in einer Bahnhofshalle (vom Geräuchpegel her). Kieselstrand an der Brandungslinie, nur mit Badeschuhen begehbar.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer (Junior Suite, Frontseite Meerblick mit BK) war ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisenangebot zu kinderlastig, eher einfallsloses, lauwarmes bis kaltes Essen war die Regel. Wir hatten HP Versorgung, das reichte auch. In der näheren Umgebung gibt es etliche nette Restaurants!


    Service
  • Schlecht
  • Lange, sehr lange Wartezeiten an der Rezeption. Sonst gibt es kaum Service, im Gastraum sind überforderte Küchenkräfte und Geschirrabräumer beschäftgt. Die Reinigung war mäßig bis schlecht, bei der Zimmerübernahme klebte ein Kotrest vom Vorgänger am Toilettenbecken. Fast täglich waren fremde schw. Haare in unserem Badezimmer nach der Reinigung zu finden (wir sind beide bond).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In Nerja (8 km entfernt) hatten wir vor 4 Jahren einen erheblich besseren Aufenthalt bezüglich der angeführten Mängel (Hotelgröße ähnlich), auch ein Familienhotel. Da hatten wir 6 Sonnen!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nun, gelegendliche, bekannte Urlauberbespaßung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar zu unserem beliebten, kinderfreundlichen 4-Sterne-Hotel Iberostar Málaga Playa bedanken. Ihren Kommentar in Bezug auf unsere Gastronomie lesen wir mit Bedauern, denn diese gehört zu den Hauptmerkmalen von Iberstar und ist für ihre Qualität, Abwechslung und Zubereitung bekannt. Daher arbeiten wir nur mit hochmotivierten Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich vielseitiges kulinarisches Erlebnis sorgen sollen. In unserem Buffetrestaurant stehen die Show-Cooking-Station und die Warmhalteplatten zur Verfügung, um speziellen Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und werden Ihren Kommentar an die verantwortliche Abteilung weiterleiten, um unsere hohen Standards zu prüfen. Es ist für uns auch sehr bedauerlich zu hören, dass unsere anspruchsvolle Sauberkeit, in der strenge Hygienerichtlinien beinhaltet sind, Ihnen nicht entsprach. Für unsere Hotelkette spielt die gründliche Reinigung eine sehr relevante Rolle, deshalb verfügen wir sowohl über festgelegte Protokolle als auch über ein ausgebildetes Reinigungsteam, das täglich für die absolute Hygiene im Hotel verantwortlich ist. Beim nächsten Mal möchten wir Ihnen gerne empfehlen, sich mit unserem freundlichen Team aus der Rezeption in Kontakt zu setzen, damit Ihre Urlaubserfahrung angenehm und perfekt ist. Werner,wir bedanken uns erneut für Ihre Bewertung, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unsere Serviceleistungen zu überprüfen und noch weiter zu verbessern. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Málaga Playa