- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es war sehr voll...das Personal war total überfordert und unfreundlich..entsprechend leider weder hilfsbereit im Gegenteil Sie schauten nur das man Sie ja nicht anspricht...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Andrea, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Unser gesamtes Team ist stetst bemüht unseren werten Gästen einen rundum gelungenen Urlaub zu bereiten. Dass wir es bei Ihnen nicht geschafft haben, dass bedauern wir sehr und bitten aufrichtig um Entschuldigung, dass unser gewissenhaft ausgesuchtes Personal, welches auch weiterhin geschult wird, nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Leider gingen Sie nicht genauer auf die weiteren Punkte Ihrer konstruktiven Bewertung Vorort ein, so dass wir sehr gerne versucht hätten direkte Abhilfe zu schaffen, wenn es uns möglich gewesen wäre. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Iberostar Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Malaga Playa