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Maria Edith
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2025
Ansprechendes, gutes Hotel mit höherem Level bezüglich der Speisekarte und der Zimmer
4,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind groß, renoviert und sauber. Das Essen ist sehr lecker. Die Bedienungen im Restaurant, die Leute an der Rezeption, die Consierge, das Putzpersonal und die Animateuren sind alle sehr freundlich. Leider ist der Geräuschpegel im Restaurant und im Raum an der Bar abends viel zu laut. Leider gibt es im Indoor - Pool nur eine kleine Umziehkabine. Leute , die weiter weg wohnen , wollen nach dem Schwimmen bei frischem Wind im Februar nicht zum Zimmer gehen. Die Leute haben Angst, sich zu erkälten . Sie gehen dann leider nicht ins Schwimmbad, weil sie nicht mit nassen Haaren ( kein Fön) und nassem Badezeug durch die Kälte zum Zimmer laufen wollen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Körperbehandlungen

Spa Räume sind veraltet -,zum Umziehen gibt es nicht einen einzigen Stuhl. Therapeutin war sehr freundlich und kompetent


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria Edith
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Maria Edith, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Iberostar Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in vielerlei Hinsicht genießen konnten – sei es die Qualität unserer Zimmer, unser freundliches und herzliches Personal oder unser kulinarisches Angebot. Es ist uns stets eine Freude zu erfahren, dass unsere Gäste unsere Einrichtungen als ihren Erwartungen entsprechend empfinden. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Atmosphäre im Restaurant und in der Bar am Abend sowie zum Umkleidebereich des Innenpools zur Kenntnis und werden diese an die zuständigen Teams weiterleiten. Auch wenn unser Ziel immer darin besteht, einen exzellenten Aufenthalt zu bieten, sind das Feedback und die Kritik unserer Gäste ein wertvolles Instrument, um uns kontinuierlich zu verbessern. Ihr Beitrag ist in dieser Hinsicht besonders wichtig, da es uns am Herzen liegt, dass alle Gäste unsere Einrichtungen in vollem Umfang genießen können. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch zufriedenstellendere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba