Alle Bewertungen anzeigen
Waltrud (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • SonstigeWir lieben Djerba + das Mehari
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super ausgestattetes Hotel mit super freundlichen Menschen. Es gibt fabelhaftes Essen, gute Sportmöglichkeiten (Schwimmen, Joggen, Gymnastik, Radfahren usw.) Einfach: Unser Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    gut ausgestattetes Bad (walk in - Dusche) - Fön, Seife, Shampoo, Hautcreme - evtl. etwas klein Zimmer angenehme Größe mit Balkon, TV mit 6-7 deutschsprachigen Programmen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Spitzenklasse - für jeden Geschmack etwas dabei Glutenfrei, vegetarisch und Kids Corner, Kochstationen sehr abwechslungsreich (Fisch, Garnelen, div. Fleisch, Aufläufe usw.) großes Desert Angebot - Wahnsinn! Nicht so gut für die Figur :)


    Service
  • Sehr gut
  • hatten keine Beschwerden - Wünsche werden i. d. R. sofort erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt/Abfahrt mit Bus - Flughafen ca 45 Minuten - 1, 5 Stunden - je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Überall ein gutes Vorankommen mit Taxis - für kleines Geld (Flughafen 30 Minuten) Alle Ausflugsziel gut zu Fuß oder mit Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    saubere, große Pools, Kinderpool, sehr gut ausgestattetes Gym - Leider war (schon seit unserem Aufenthalt im Dezember) das Sitzfahrrad defekt. Gute -nicht aufdringliche- Animation. Wellness- Badeabteilung nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:DERTOUR Packaging
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltrud
    Alter:66-70
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Waltrud. wir möchten uns für Ihre höchst erfreuliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Ihr Lob an unsere engagierten und professionellen Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein bemerkenswertes Team. Es ist schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba

    Offizielle Hotel Homepage