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Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Djerba
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wenig einladende Lobby, keine attraktiven Aufenthaltsbereiche, katastrophale Atmosphäre im Hamham, Abendunterhaltung uninteressant


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und funktional. Leider kleine Badewanne mit sehr hohem Einstieg ungeeignet für ältere Gäste. Will man Komfort, muss man Prestige buchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Angebot vielfältig aber nicht abwechslungsreich, schlecht gewürzt. Sehr laut und eng, teilweise hektische Atmosphäre, hier sehr bemühte Personal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht immer engagiert und informiert, teilweise unorganisiert, meist freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist völlig verdreckt und verwahrlost. Weit und breit kein geöffnetes Café. Nur aufdringliche Angebote von Reitmöglichkeiten. Fussläufig nichts, was sich lohnt. Die Insel hat keinen Charme. Midoun ist hässlich, nur die Hauptstadt lohnt evtl den Besuch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad ok.Aussenpool kalt Animation pflichtbewusst aber unispiriert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen Hotel mit direktem Zugang zum Akkour Strand bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten und bedauern aufrichtig, dass Sie diesen nicht in vollem Umfang genießen konnten. Unser stets motiviertes und serviceorientiertes Team aus kompetenten Servicemitarbeitern gibt auch zu den Stoßzeiten im Restaurantbereich sein Bestes um alles möglich zu machen. Es kann jedoch leider zu bestimmten Zeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen, vor allem wenn alle Gäste zur gleichen Zeit das Restaurant besuchen. Wir nehmen Ihren Kommentar selbstverständlich entgegen und werden es als Verbesserungsvorschlag an die gewünschte Abteilung weitergeben. Es betrübt uns zu lesen, dass unsere exzellente und mannigfaltige einheimische und internationale Küche an unserem mannigfaltigen Buffet mit einer reichhaltigen Auswahl an frischen Produkten und den im Moment zubereiteten Speisen an unserem Show Cooking Buffet, welches täglich variiert und wechselt, nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter, der auch gerne vor Ort ein offenes Ohr für Ihre Anliegen gehabt hätte. Angelika, Ihre gesammelten persönlichen Beobachtungen werden berücksichtigt, ausgewertet, und auch zu Trainingszwecken genutzt, denn wir geben unser Bestes, um den unterschiedlichen Wünschen eines jeden Gastes gerecht zu werden. Bitte lassen Sie uns auch schlussendlich anmerken, dass auf unserer Hotelseite alle Informationen, zu unserem Hotel, aber auch zur Umgebung und auch zur Insel Djerba und all seinen Möglichkeiten die Insel zu erkunden aufgeführt sind, und es tut uns leid dass all diese Informationen Sie nicht vor Buchung erreicht haben. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und bedauern, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, gerne stehen wir, oder unser kompetentes Callcenter, Ihnen bei der Wahl Ihres nächsten Iberostar Hotels zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba