schöne, saubere Zimmer, freundliches Personal, sehr geschmackvolle Küche mit vielen traditionellen Speisen, Strandlage, .....überwiegend franz, libysche und deutschen Gäste, auch viele Alleinreisende
sehr großes Angebot mit sehr vielen traditionellen Gerichten, und sehr geschmackvoll. Sie haben wirklich gute Köche!!
Strandlage sehr gut, das es im unmittelbaren Umfeld des Hotels kaum Möglichkeiten zum Flanieren gibt, ist wohl generell auf Djerba so. Vielleicht auch gut so, nicht so kapitalistisch angehaucht. Sind wir nur nicht gewohnt. Ein generelles Problem ist halt, wie überall der Müll, der außerhalb der Hotelanlagen herumliegt. Wenn ich den Hotels etwas empfehlen darf, gebt den Touristen die Möglichkeit Müll einzusammeln. Sie haben Zeit und auch Langeweile. Man könnte Säcke anbieten und es muss einen Ort geben, wo man ihn wieder abgeben kann. Könnte man zum Bsp. über das Security -Personal machen. Sie wirkten so, als ob sie sich über etwas mehr Abwechslung im Job freuen würden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Yvette, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba