- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind Wiederholungs - Gäste, mindestens 20 mal im Laufe der letzten 7 Jahre. Unser Reisegrund ist Erholung und Bewegung - beides immer möglich.
Prima! Matratzen gut, Badausstattung gut, Einrichtung gut.
abwechslungsreich, für jeden etwas zu finden, neuerdings sogar glutenfreie Produkte. Das Weihnachtsbuffett war der Hit! Keine Wünsche offen. Die Atmosphäre im Speisesaal ist schon mal laut - dafür ist das Personal super aufmerksam! Danke Habib!
abgesehen davon, dass die "Reklamationen" rar sind, sofortige Erledigung (verkalkter Wasserhahn am gleichen Tag noch ausgetauscht).
Die Anfahrt ist mit Bus ca 45 Minuten, wer es schneller mag fährt mit dem Taxi, Preisgünstig. Ausflugsziele gut mit lokalen Taxen zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
-Pools (Hallenbad, Kinderpool und Außenbecken) klasse und gepflegt. -Die Muckibude - seit Anfang des Jahres - super ausgestattet. -Wellnessabteilung (Massage, Hamam usw.) ok. Die Preisgestaltung - verhandelbar, aber schwer nachvollziehbar. Die Räumlichkeiten könnten besser sein. Durch die Kabinen (oben offen) hört man das Stöhnen oder die Gespräche der Mitbehandelten - dadurch oft unruhige Atmosphäre. Herr W. macht super Massagen. -Entertainment sehr gut durch das Animationsteam - hier ist der ständige Wechsel auffallend (nicht unbedingt positiv)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltrud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Waltrud, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung als Stammgast unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihnen das Gefühl eines 2. Zuhauses geben und Sie uns gerne immer wieder besuchen kommen. Dass Sie insgesamt erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Unser gesamtes Team sorgt täglich dafür, dass wir unseren Gästen einen atemberaubenden Urlaub bieten können, in diesem jeder Gast rundum gut betreut und sich verstanden fühlt. Damit wir dies weiterhin noch mehr perfektionieren können, sind wir sehr dankbar über Ihre konstruktive Anregung und geben diese gerne weiter. Über einen erneuten Besuch in unserem wunderbaren Hotel würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba