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Andrea (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Wir waren jetzt zum 8. Mal da.Dieses Jahr war es zu voll Personal ziemlich überfordert
4,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett war in Ordnung die Kissen waren mir persönlich zu hart


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Ja waren alle sehr nett und hilfsbereit


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Das Meer war sehr schön


Sport

Beliebte Sportarten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Mit dem Taxi gut


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:66-70
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Andrea, als erstes möchten wir uns von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren achten Aufenthalt erneut für das Hotel Iberostar Waves Mehari Djerba entschieden haben. Ihre langjährige Treue ist für uns die größte Auszeichnung und wir schätzen Ihr Feedback daher umso mehr. Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter wieder einmal positiv wahrgenommen haben. Ein exzellenter und aufmerksamer Service ist ein Grundpfeiler unserer Philosophie, und Ihr Lob bestärkt uns in unserem täglichen Engagement. Bei Iberostar ist es unser höchstes Ziel, jedem Gast unabhängig von der Saison ein Gefühl von Komfort und Exklusivität zu vermitteln. Unsere Teams sind darauf geschult, auch in lebhaften Perioden stets professionell und mit vollem Einsatz zu agieren, um die hohen Servicestandards zu gewährleisten, die unsere Marke auszeichnen und die treue Gäste wie Sie von uns gewohnt sind. Wir legen zudem größten Wert auf das Wohlbefinden unserer Gäste, was auch die Details der Zimmerausstattung einschließt. Wir bedanken uns für Ihre Offenheit bezüglich Ihrer Eindrücke. Seien Sie versichert, dass die Anmerkungen unserer erfahrensten Gäste für uns besonders wertvoll sind, um unser Angebot stetig zu überprüfen und zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch ein neuntes Mal bei uns willkommen zu heißen und Ihre Erwartungen wieder voll und ganz zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba