Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand
Abgewohntes Pauschalhotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel befindet sich an einem schönen Strandabschnitt mitten in den Pinienwäldern. Was jedoch leider in Erinnerung bleibt, ist der allgemeine schlechte Zustand des Hotels. Es ist sehr abgewohnt, schmutzig und auf die Anzahl der Gäste nicht ausgelegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wohlfühlen unmöglich! S. Bilder


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn sie verfügbar sind, schmecken die Speisen recht gut. In dem Restaurant herrscht jedoch Chaos.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal spricht größtenteils weder Deutsch noch Englisch. Unsere Bitten das Buffet nachzufüllen oder reservierte Liegen frei zu geben wurden einfach ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem fantastisch gelegenen 4-Sterne-Hotel an der herrlichen Bucht Font de Sa Cala auf Mallorca. Ihre Bewertung haben wir mit großer Aufmerksamkeit gelesen. Da uns das Wohlbefinden und die Entspannung unserer Urlauber sehr am Herzen liegen, betrübt uns zu lesen, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres Besuches nicht vollständig entsprechen konnten. Vom Design bis hin zur komfortablen Ausstattung unserer Anlage haben wir alles sorgfältig durchdacht und versuchen unseren Gästen durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten das gemütliche Ambiente und den höchsten Komfort zu gewährleisten. Ihren Anmerkungen werden wir selbstverständlich auf den Grund gehen, diese auswerten und zu Trainingszwecken nutzen. Lassen Sie uns bitte auch erwähnen, dass unser höchstes Ziel ist, einen zuvorkommenden, freundlichen und hochprofessionellen Kundenservice sowie eine persönliche Betreuung stets zu bieten, damit sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Daher sind alle unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult und detailgetreu ausgebildet, um unsere hohen Qualitätsstandards tagtäglich zu gewährleisten. Ihre Enttäuschung über die Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Tom, nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Besuch. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ganz bald nochmal in einem unserer Hotels von Iberostar begrüßen und Sie von unserer hochwertigen Qualität in den schönsten Urlaubsregionen der Welt überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park