Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Entspricht einem 3 Sterne Hotel mit Extras
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage mit tollem Wasser, aber wir bekamen ein schlechtes Zimmer das sehr modrig roch. Wir haben uns beschwert und 3 Tage später ein neues bekommen, das war denn besser. Aber bei einer Überbuchung nicht zu vermeiden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Erst nach dem Wechsel war das Zimmer die angegebenen 4 Sterne in etwa Wert, davor war ein extrem modriger Geruch zu verspüren, wär nicht so toll!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab jeden Tag Fisch und dazu immer ein anderes Fleischgericht. Für die Kids etwas eintönig, Pizza und Pommes muss man halt nicht jeden Tag haben. Das Nachspeisenbuffet war sehr lecker, aber die Kühlung etwas fraglich, da unterhalb immer ein warmer Luftzug deutlich zu spüren war. Leider wurde der Tisch sehr rasch abgedeckt, sodass man das Gefühl bekam, schnell was essen zu müssen und dann wieder zu gehn!


    Service
  • Gut
  • War gut bis sehr gut, den Abzug gibt es für das Geschirr was jeden Tag schmutzig war und von den Mitarbeitern auch aktiv hätte reklamiert werden müssen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war sehr gut, der Strand war öffentlich und etwas klein. Das Wasser (Meer), war hingegen super klar und sauber! Mit der Bimmelbahn kann man in ca. 20-25 Min in Cala Radjada sein und es gibt zahlreiche Möglichkeiten mit dem Boot an andere Strände zu gelangen inkl. Rundfahrten und Tropfsteinhöhle.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hätte einen Spielplatz und für die etwas größeren Kinder einen kleinen Kletterpark mit Seilbahn. Der Pool für Kleinkinder war ok, die Dielen auf dem Boden Weißen teils Lücken auf bei denen sich einige Kinder verletzt haben, die Babyrutsche ist stumpf, somit wirkliches rutschen nicht möglich. Auch waren die Becken etwas zu tief (45cm) ist für mich zu viel, man muss immer dabei bleiben. Kinderdisko war ok, aber wenig abwechslungsreich, für die Erwachsenen war es ok, jeden Tag eine andere Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rene, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes in unserem bei Kindern und Erwachsenen sehr beliebten und hoch gelobten 4-Sterne-Hotels an der Bucht Font de Sa Cala. Bezüglich Ihrer Vorkommnisse unserer gut ausgestatteten verschiedenen Zimmer unterschiedlicher Lage mit Wohlfühlcharakter und Charme, bedauern wir Ihre erwähnten Anmerkungen. Einerseits liegt unsere wundervolle Anlage umgeben von Pinien und dabei gleichzeitig direkt am Meer, welches im Hochsommer auf Mallorca zu höherer Luftfeuchtigkeit führt, welches ab und an zu dem von Ihnen erwähnten Eindruck führen kann. Andererseits freut uns Ihr Lob, dass Ihnen unsere serviceorientierte Rezeption so schnell es nur möglich war, behilflich sein konnte und Ihrem Wunsch Folge leisten konnte, da jedes Detail unserer Gäste, welches Ihnen einen wundervollen Urlaub beschert, für uns sehr wichtig ist. Auch geben wir immer unser Bestes in allen Hotelbereichen, damit alle Gäste sich gut aufgehoben fühlen und sich erholen können. Dass unsere sichere und kinderfreundliche Anlage Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde, dass betrübt uns aufrichtig. Die gesamte Anlage, inklusive der Böden, werden tagtäglich von unserem Hausmeisterteam überprüft, wenn nötig aktualisiert und selbstverständlich über die gesamte Öffnungszeit gehegt und gepflegt. Im seltenen Fall einer Beanstandung, geben Sie uns bitte Bescheid, damit wir Ihnen direkt vor Ort behilflich sind. Abschließend ist es uns wichtig zu erwähnen, dass uns Ihre weiteren Beobachtungen in unserem Speisesaal sehr betrüben, da unser gesamtes Geschirr und Besteck maschinell gereinigt und dann noch mal manuell überprüft wird, bevor es in den Speisesaal gelangt. Hier werden wir die zuständige Abteilung informieren und bitten Sie sich in solch seltenen Fällen immer wieder gerne an unser Personal direkt vor Ort zu wenden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park