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Simone
Verreist als Familie • August 2024
Enttäuschender Urlaub für viel Geld
3,1 / 6

Allgemein

Iberostar steht für Luxus und Qualität. Meiner Meinung nach absolut nicht gerechtfertigt. Kleine Hotels mit weniger Sternen bemühen sich mehr und schauen mehr auf Details. Wir sind enttäuscht. Eine Familie die auf ein Erlebnis spart und dann sehr enttäuschend wird


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer in die Jahre gekommen. Teilweise dreckig und schimmelspuren. Teilweise überstrichen , muffeliger Geruch , abgenutzt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Essen wurde mehrmals verwendet.... erst Gemüse dann Gemüsesuppe. Erst Spinat dann Spinatnudeln . Salat wurde immer wieder zusammen gemischt. War aber als nachhaltig beschrieben


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war immer zu 100% bemüht und freundlich. Das machte das ganze Hotel aus. Ohne das Personal nicht zu halten. Top


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Schön groß, viele Möglichkeiten, leider auch dringend renovierungsbedürftig........


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Tolle Kulisse nicht zu überlaufen. Toller Platz


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Tolle Personen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Simone, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Iberostar Pinos Park mit uns geteilt haben. Natürlich haben wir diese ausführlich gelesen. Hinsichtlich des Zustands des Zimmers werden wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Teams weiterleiten, die dafür verantwortlich sind, alle Bereiche in optimalem Zustand zu halten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die fernab unserer Absichten und täglichen Bemühungen liegen. Bezüglich des Essens bedauern wir, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprach. Als Teil der Iberostar Hotels & Resorts-Kette fördern wir eine nachhaltige Gastronomie, die frische und hochwertige Zutaten verwendet, die Nutzung natürlicher Ressourcen optimiert und Lebensmittelabfälle reduziert. Diese Politik erlaubt es uns auch, die Vorlieben und Präferenzen unserer Gäste besser zu verstehen, indem wir Faktoren wie das Gästprofil, die Jahreszeit oder sogar die Außentemperatur berücksichtigen. Simone, es freut uns hingegen sehr, dass Sie der Service und die Engagement unseres Teams überzeugt haben. Wir werden Ihr Lob gerne an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihre Wahrnehmung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Waves Pinos Park