Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Für Iberostar hätte ich mehr erwartet!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Meer. Jedoch ist das Hotel schon in die Jahre gekommen. Für den Reisepreis was man bezahlt bekommt man durchaus bessere Hotels z.B. Zafiro Hotels.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben zuerst ein Zimmer bekommen das enorm nach Schimmel roch. Die Mitarbeiter waren zwar bemüht das wir ein neues Zimmer bekommen, dies war aber erst nach 3 Tagen der Fall. Finde dies als Frechheit so ein Zimmer überhaupt zu vergeben. Und 3 Tage unseres Urlaubs waren somit weg. Für ein Iberostar Hotel hatte ich mir das nicht erwartete. Sehr schade. Das Zimmer was wir dann erhalten haben war OK. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist durchschnittlich. Es gibt Buffet und es werden Speisen auch frisch zubereitet. Was uns gestört hat das vorallem bei den Nachspeisen keine Kühlung war. Die Cremes, Eis etc waren alle schon richtig weich. Appetitlich ist das nicht gerade. Und es gab viel zu wenig Besteck - beim Obst musste man für Melonen, Ananas, Erdbeeren ein Besteck nehmen. Zudem fanden wir es schade das es für Kinder keine Pastikteller, Schüsseln, Besteck etc gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Lob. Das ist wirklich top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca 1,5 Std entfernt. Das Hotel ist direkt am Meer. Sehr schöne Bucht jedoch mit vielen Algen. Cala Ratjada kann man mit Bus oder Bimmelbahn in ca 20 Minuten erreichen. Im Ort gibt es ein paar Supermärkte. Was man braucht ist da.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools vorallem Kinderpools sind ganz schön in die Jahre gekommen. Beim Fussboden ragten die Platten ab, Verletzungsgefahr. Man hat viele Kinder mit Pflaster an den Füßen gesehen. Und für Kleinkinder fand ich persönlich die Becken zu tief. Muss sie eigentlich jede Sekunde im Auge behalten. Restlichen Freizeitangebote können wir nicht bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres bei Klein und Groß so beliebten und für seinen exzellenten Service hoch gelobten 4-Sterne-Hotels an der wundervollen Bucht Font de Sa Cala entgegengebracht haben. Bezüglich Ihrer Vorkommnisse unserer komfortablen und modernen Zimmer mit Wohlfühlambiente, bedauern wir Ihre persönlichen Beobachtungen. Bitte lassen Sie uns einerseits erwähnen, dass unsere herrliche Anlage im Pinienwald und direkt am Meer liegt und im Hochsommer auf Mallorca mit höherer Luftfeuchtigkeit zu rechnen ist, welches manchmal zu dem von Ihnen erwähnten Eindruck führen kann. Andererseits freut es uns, dass unsere kompetente Rezeption Ihnen so schnell es nur möglich war, behilflich war und Ihren Wünschen folgen konnte, da wir versuchen jedes Detail zu beachten, damit einem wundervollen Urlaub nichts mehr im Wege steht. Auch möchten wir erwähnen, dass wir in jeder Abteilung immer unser Bestes geben, damit alle Gäste sich gut aufgehoben fühlen. Es betrübt uns, dass unsere sichere und kinderfreundliche Anlage Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Alle Bereiche unserer Anlage, auch die Böden an unseren Pools, werden tagtäglich von unserem Hausmeisterteam überprüft, wenn nötig aktualisiert und selbstverständlich die gesamte Saison über gepflegt und Instand gehalten. Sollten Sie in einem seltenen Fall eine Beanstandung haben, geben Sie uns bitte Bescheid, denn wir haben für die Anliegen unserer Gäste stets ein offenes Ohr. Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass bei unserer exzellente Gastronomie, egal ob unseren vielfältigen warmen oder auch kalten Speisen, werden regelmäßig die Temperaturen überprüft, damit diese angemessen sind, da unser Hotel HACCP-zertifiziert ist. Wir möchten damit unsere bei Iberostar hohen Qualitätsstandards in der Lebensmittelverarbeitung, -zubereitung und -präsentation strikt einhalten. Es stimmt uns traurig Ihren Vorstellungen nicht erreicht zu haben, lassen Sie uns aber bitte erwähnen, dass bei all Ihren Anliegen auch hier unser Personal sehr gerne direkt vor Ort behilflich ist. Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park