Nur für Familie mit Kinder bis 7-9 Jahre. Keine zu hohe Ansprüche an Essen, Zimmer Essen war teilweise recht geschmacksneutral, gab zum Glück genug Auswahl. Safe kostet 3€ /Tag. Finden wir eine Frechheit.! Dann war der auch noch defekt, wurde aber getauscht. Der Fernseher war teilweise defekt. Bild flackerte / unscharf im obersten Drittel. Wurde gemeldet aber nichts unternommen. Nicht so tragisch, da wenig genutzt. Positiv Hervorzuheben ist jedoch das Servicepersonal im Bereich Essen und auch Zimmerreinigung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S.B. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Gerade die Gastronomie ist eine der Säulen unserer Hotelkette. Unsere professionellen Köchen arbeiten sehr hart daran, abwechslungsreiche und spannende Menüs mit den besten frischen sowie qualitativ hochwertigen Zutaten zuzubereiten. Wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht Ihren Geschmack getroffen haben und werden Ihre Anmerkungen selbstverständlich an den Küchenchef weitergeben. Bezüglich der technischen Probleme mit dem Safe und dem Fernseher möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir bemühen uns stets, unsere Einrichtungen auf dem neuesten Stand zu halten, um unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, kontinuierlich zu verbessern. Auf der anderen Seite freut es uns zu lesen, dass Sie das aufmerksame Servicepersonal im Bereich Essen und Zimmerreinigung positiv hervorheben. Ihre Anerkennung ist eine große Motivation für unser Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park