- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Aufgrund einiger schlechterer Bewertungen schreibe ich bereits während unseres Aufenthaltes. Eins Vorweg: Kinder können jederzeit und überall krank werden, ein Zimmer ist für uns zum schlafen da und beim Essen …. lieber weniger aber dafür lecker.
Die Zimmer sind zweckmäßig. Sicherlich etwas in die Jahre gekommen, aber da unserem Zimmerwunsch entsprochen wurde und wir uns dort wenig aufhalten völlig ok. Die Reinigung war stets gut und super freundlich. Einziger echter Kritikpunkt ist, dass man alles von links, rechts oben und unten hört. Also immer gut halten mit den Nachbarn 😉
Die Auswahl und Abwechslung hält sich bei 14 Tage Aufenthalt in Grenzen (ist woanders meistens auch so). Dafür kann man sagen, dass das, was angeboten wird durchweg schmeckt. Die Kinder werden hier nicht hungern. Getränke und Cocktails schmecken ebenfalls und werden mit Markenspirituosen zubereitet.
Sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Für Kinder wird alles möglich gemacht. Echt Klasse
Die Lage ist wirklich einmalig. Ein toller Blick auf die Bucht, welchen man bei jeder Mahlzeit genießen kann. In der Umgebung gibt es einen Supermarkt, die übliche Geschäfte und ein paar Restaurants. Man ist aber auch schnell in Cala Ratjada. Ein Privattransfer vom Flughafen ist zu empfehlen (ca. 1 Stunde), da es mit dem Bus schnell mal über zwei Stunden werden können. Das wollten wir mit unseren kleinen vermeiden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Unser großer war nur unterwegs. Die Animateure geben sich viel Mühe. Ist alles auf die Kids ausgerichtet. Auch die Lautstärke der Minidisco am Abend ist endlich mal an Kinderohren angepasst (das war in Ägypten komplett anders und schrecklich zu ertragen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alexander, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen und leiten diese selbstverständlich an die Direktion weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park