Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Familienhotel, aber nicht überragend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage liegt eingebettet in der Vegetation an einer schönen Bucht. Leider sieht man an einigen Stellen wie Mobilar, Pool und Fliesen, dass bald eine Erneuerung bzw Renovierung nötig wäre. Hervorzuheben ist das durchweg überaus freundliche, kinderliebe und serviceorientierte Personal in allen Bereichen.


Zimmer
  • Gut
  • Reinigung und Zimmergrösse top, aber bei genauerem Hinsehen erkennt man abgewohnte Möbel, Laminat und Flecken an den Wänden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut, aber in anderen Iberostar Hotels der Insel haben wir ein sehr gutes Buffet vorgefunden mit mehr Auswahl und ansprechenderer Präsentation der Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchweg super freundlich, aufmerksam und kinderlieb. Einfach richtig klasse!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage bietet einen traumhaften Blick auf eine schöne Bucht. Leider hat uns das Meer dort nicht gefallen mit einigen Steinen u viel Seegras beim Einstieg!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, vielen Dank für Ihre Treue in Iberostar. Es macht uns glücklich, dass Sie sich für einen erneuten Aufenthalt in einem Iberostar-Hotel entschieden haben. Wir sind erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bei uns bieten konnten und dass Sie unsere Mitarbeiter lobend erwähnen. Unser hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Da jeder Kommentar uns hilft, die Qualität der Urlaubserlebnisse unserer Kunden zu überprüfen, werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen an die entsprechende Abteilung weiterleiten und immer gerne jede Situation verbessern, die nicht unseren hohen Standards entspricht. Silke, nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park